heftig!!! der motor lief schon
die nadeldüse war kaputt es kam kein sprit an...
aber hab ne andere verbaut.die zündung war schon halbwegs gut eingestellt.
lief schon 4km die kisste
@superplus :
was haste fürn ne kerze???
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Umbau 90cm³
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Ich hab ne 260er drin, mit 0.5 Elektrodenabstand.
MfG
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ok am montag bekomm ich meine uhr da stell ich die zündung ein...
und dann mach ich das so mit der kerze...
achja noch ne frage was mach ich wenn die kerze weis ist?
hab ne 100 hd...
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Die Gemischschraube total rein drehen,fahr dann mal eine weile und wenn sich nichts verändert hast,musst du eine größere HD verwenden.Nadel verändern wäre auch eine alternative.Was verwendest du für ein Gemischöl....?
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ach siehste die nadel könnte man ja verhängen I)
naja ich sag mal morgen bescheid wies geworden ist...achja ich fahr 1:25 vollsyhnt. öl
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was gibs neues ???? +
hab mal ne frage was ist das eigentlich für ne kurbelwelle ? etwa stino s70 ?
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hallo,
hm gibt nix neues.
die uhr ist noch nicht da
...
ich hab ne 70er welle unten versilbert +oben ina verstärkt+pleul erleichtert.
hab die von reichtuning .naja der 90er springt zwar auf schlach an aber das hält sich nicht lange...
geht nach 2km aus...
ich denke mal die kerze und den vergaser muss ich nochmal einstellen.
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news:
-Kerze ist im arsch gegangen.
-zündung einstellen mit der schwule* tkm zündzeitpunkt uhr missglückt (ist ein spielzeug!!!)
-Unterbecher war zu lange auf und hat den halbmond geschrottet(abgase sind irgendwie durch die überströmer und es gab rückschläge)
-halbmond konnte nicht entfert werden musste halbrausgefräst werden
-und zu guter letzt war an einer primärspule ein kabel lose (wurde gelötet)
das heißt ich brauch nen neuen halb mond und ne neue isolator ...
bis dann
achja hat noch wer ne zündzeitpunkteinstelluhr für ne s51 oda s70 für mich???
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geht doch auch ohne
eirfach mim schraubenzieher inne öffnung vonner kerze und schon kannste feststellen wanner oben is dann muss die zündung n bissl früher als wie er oben is aufgehen.
das ist zwar net soooo genau aber bei mir hats gefunzt, fürs erste reichts bestimmt
CU -
ja ja hatte ich erst so gemacht .
dann lief die kisste 2km und ich konnte die zurück nach hause schieben.
wenn se kalt ist läuft se so ihre 2km
aber nun gehts ja garnicht mehr...
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entweder überfettung oder es ist was mit der zündung...
kondi ist neu?
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ne da ist ein alter drinn..
wurde noch nicht gewechselt..
wie wechsel ich den denn???
ich warte erstmal auf meine neue uhr (originale)
und stell den zzp auf 1,4mm vor ot ein wenns dann nicht klappt wechsel ich ich den kondensator.
bis dann
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