Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kr50: Mit dem Kolben hatte ich eigentlich nie Probleme, nur mit dem Nadellager und den Anlaufscheiben.

Aber das hat sich jetzt auch erledigt da meine KW jetzt untengeführt ist und ich keine Anlaufscheiben mehr brauche.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ich find die hochgezüchteten Zylinder scheiße,bib 11000 U/min,is doch einfach zu viel für Simson motoren,der originale Motor hat seine Leistung bei ca.5500.Also ist das einfach zu viel,man kann natürlich auch bessere neuteile verwenden,aber auf die aufleistung zu kommen wie bei original Simmen,kommt man NIE.Deswegen rate ich zum Power Zylinder,deruntertourig sehr gut zieht,keine Rennmaschienen Zylinder bis ca. 11000-12000.
    enk doch eibnfach mal an die Laufleistung von 125 ccm Maschienen und die sind nch Wassergekühlt,also noch ein vorteil,aber so lange halten wie 250ccm oder mehr werden sie nie.50PS bei 125 ccm ist für mich einfach zu hoch gezüchtet..... :rotate:

• hallo,
    so das mit dem kolben passt nun.
    leider ist mein knie etwas schlimmer geworden so das ich heute nochmal in der notaufnahme war und die noch n bisl was am knie gemacht haben....
    ich kann gehen aber ich muss das jetzt schonen.
    weil ich amfreitag nach holland in urlaub fahre :p
    deshalb muss der motor erstmal warten...
    naja ich bin soweit das nur noch der zylinder montiert werden muss.und die zündung eingestellt werden muss....
    schaltung war relativ einfach einzustellen.(was ihr da son aufstand macht :D )
    naja , nach dem urlaub gehts los... da wird der dann eingefahren..
    bis dann ;)
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• wenn ich fragen darf ? was hast du mit deinem knie gemacht? mein kkumpel ist vom baum gefallen und direckt auf einen spitzen stein.da war sene kniescheibe gebrochen und gesplittert . :drink:
    dann musste er schienen tragen und hatte nägel und schrauben im knie . . . dummheit muss bestraft werden weil er wollte von einen baum auf ein hausdachspringen . . .

zum thema na dann viel spass beim einfahren
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• bei mir wars "nicht so sehr was ernstes", ich hatte n unfall beim weitsprung(scheiss sportfest *grml) , da bin ich mit gestreckten bein rein ( I) *au au au )
    das hat dann schön geknaxt.
    zum glück nix gebrochen.
    ein bluterguß war die folge und die kniescheibe hatte n knax wech...
    7tage krankenhaus... und das war vor fast 3wochen...
    naja das wurde halt nich besser da ham se heute beschlossen mir den scheiss rauszuziehen...
    also sind se mit ner spritze in mein knei und ham die soße rausgezogen...
    das ist ein ekliger schmerz , das eklige gefühl ist das schlimmste...
    naja was solls.
    für unsern urlaub muss ich fitt sein ;)
    da kann ich nich schrauben I)
    ... naja wie auch immer..
    hier mal ein paar fotos...

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• ich empfinde dir nach hatte damals mehrfach einen blutauslauf ins knie und auch schon eine gebrochene kniescheibe, der unterdruck im knie is ne geiles gefühl aber immer noch besser als ne mord dickes steifes knie.

andere frage setzt du das getriebe nich in die zündungsseite des gehäuses ein beim zusammenbauen???

Im protest!
    Wogegen?
    Gegen Menschen die ihre Arroganz nicht beherschen können!

• TrabiTom: Nein das ist schon richtig so. Anders herum wird das schwierig mit der Festradwelle, die Zahnräder sind darauf ja nicht gegen Herunterrutschen gesichert.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Warum kaufts du dir nicht gleich mal ne Vape2 oder ne Pvl?????Die Originalzündüngen haben doch immer Aussetzter????
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• wenn deine originalzündung aussetzter hat ist was nicht in ordnung damit!

@ Schwarzfahrer: verwende bitte auch einen neuen kerzenstecker + zündkabel.....

und lege eine Extramasse von der Zündspule direkt zum motor, damit ein eventuell schlecht leitender rahmen ausgeschlossen wird!

welchen Zündzeitpunkt willst du nehmen?

• Hi
    Bilder sehen gut aus, aber beim einlass wurd ganzschön wenig wegenommen wa ??
    kommt man doch eigentlich ganz gut rein ohne Buchse, bei 20 mm Gaser müsste das doch von vorne bis hinten alles schön erweitert werden.
    Wenn meiner endlich ferdich ist werd ich auch mal nen Report schreiben, das kann aber noch dauern.

@Superplus, was hast du denn fürne Steuerzeiten genommen.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!