Zitat
Original von Genosse~Larsen:
was issn das für ne farbe?wo hatn die her?
schwarzblau vom fachmann
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Genosse~Larsen:
was issn das für ne farbe?wo hatn die her?
schwarzblau vom fachmann
LooooooooooL Brand, ja haste recht, würde ich net sagen, so ein richtig schönes gut erhaltenes saharabraun...*träum*......ist echt geil find ich saharabraun...*g*
aber naja, deine schwalbe sieht auch mit dieser farbe echt schick aus...ich kauf mir nach den sommerferien ne schwalbe, sollte allerdings ne kr 51-2 sein...träum schon lange von ner gelben 4 gang schwalbe...
aber nochmal, deine schwalli is echt sauber und hoffentlich bleibt sie es auch
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
danke für die netten kommentare
chromhülsen find ich nicht schön, ich wollte sie in schwarz (dunkel) halten und an einigen stellen das chrom hervorlunschen lassen, also nicht zu viel chrom
ein kumpel von mir hat solche chromhülsen an der schwalbe und ich find das passt nicht so
danke unitest, dass du mir die arbeit (wenn man das so bezeichnen kann) abgenommen hast, also es ist das schwarzblau von BMW
ich werde mal sehen ob ich irgendwo noch die korrekt bezeichnung finde
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58
jo...kein rpob, ich glaube es ist RAL 5004 und heißt schwarzblau....zumindest isses meine farbe
hmm...ich muss heute mal das fläschchen zur ausbesserung suchen, da steht doch das drauf ...
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58
jo, also wirklich respekt!
das ist mit abstand die schönste schwalbe, die ich jemals gesehen habe!
Schwalben in Schwarz (oder Schwarzblau) sehen ja auch am besten aus find...
--
MfG Metzger
SIMSON-EASY-RIDERS
------> Meine Karre <------
ich kann nur sagen HAMMER Schwalbe, die farbe gefällt mir gut, einfach alles ist super.... RESPEKT!!!! ;D ;D ;D
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!
- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor
)
- SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
hammergeilet teil!!!!
so soll meine dann ooch mal aussehen, wenn sie denn mal fertig ist, nur tiefer...
greetz
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!