Undichtigkeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach ist alles hab so wild, aber wer den Schaden hat muss für den Spott nicht mehr sorgen...

8)

Ich hab auch schon Motorräder ohne eingehängte Auspufffedern ins Rennen geschickt, ist doof aber passiert nun manchmal...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Einmal editiert, zuletzt von squamble ()

• war auch nicht geplant weil vinni gute arbeit abgeliefert hat:) aber wusste nicht was man da noch machen könnte:/

• Damit alle es Lesen.

Es tut mir Sorry.

Fehler meiner Seite, der hoffe ich nicht mehr vorkommt.

Da ich durch diese Aktion lieber neue Stehbolzen dazu gebe bei einer Regeneration ;) .

• Tip aus nem Englischen reperaturhandbuch: Ne dünne Wurst hochfeste Schraubensicherung auf die Dichtfläche!

• @ Vinni

Wer nichts Arbeitet macht keine Fehler!
    Wem ist noch nichts daneben gegangen!
    Mch hat mal son ähnlicher Scheiß nen neuen Tuningzylinder mit Kolben gekostet :puke:
    Seitdem mach ich eigentlich nichts mehr für fremde!
    Hat mich angekotzt, nem Kumpel geholfen fürn Dankeschön und dann darf ich auch noch nen neuen Zyl bezahlen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Da wird sich das Gewinde abgedreht haben ;(

desswegen benutze ick so gut wie nur noch langmuttern :rolleyes:
    kleiner tipp fürs nächste mal ;)
    darf man natürlich auch nicht anziehen wie ochse, da dat gewinde im motorblock nicht ewig viel abkann, aber die langmuttern halten um einiges länger, als die normalen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!