LT 63ccm Zylinderkit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe mir für meine KR51/1 ein LT 63ccm Zylinderkit bestellt. Habe mir auch eine 6 Volt Elektronik Zündung dazu gekauft habe alles auch schon zusammengebaut. Nur das Problem ist ich weiß nicht welchen zündzeitpunkt ich einstellen soll. könnt ihr mir da helfen?

• Was läge wohl näher als die Abstimmanleitung bei LT durchzulesen...

• frei versuchen liegt immer am nähesten :biglaugh:

aber ich muss sagen ich hab eben auch nichts gefunden welchen zzp der haben soll.

jetzt hab ichs gefunden, lt sagt irgendwas zwischen 1,5mm (60ccm) und 1,4 mm (70ccm).
    also bist mit 1,45 gut dranne...
    is echt ne sehr genaue angabe von lt...

2 Mal editiert, zuletzt von Grandpa ()

• @ hohner er hat sich den 63ccm von lt geholt (und das für ne schwalbe und nicht fürn s51...), wie im ersten beitrag steht, und bei tuning zylinder kommt selten der serien zzp zur verwendung...

• Wie gesagt, Abstimmanleitung und Artikelneschreibung lesen. Selbstinitiative muss auch sein.

• du sollst in das gummi löcher bohren und dann das koplette gummi mit einer feinstrumpfhose umwickeln. das soll dann dafür sorgen das er mehr luft bekommt, und mittels der strumpfhose soll er dann "saubere" luft bekommen.
    teste es doch erstmal so wie du es jetzt hast, wenn dir das schon reicht, brauchst das andere nicht mehr machen, wenn dann noch bisschen mehr leistung haben willst, dann musst den luftfilter eben umbauen.
    der luftfilter umbau macht sich vorallem hochtourig bemerkbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!