Simson S50 N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wo seht ihr den das der einen weg hat??
    meint ihr das sitrnrohr, das die vordergabel dadurch zu weit nach hinten steht?? das wäre jetzt das einzige was meinen augen nach eventuell sein könnte.
    lg

• Wo aus NRW kommst du denn hier sind einige aus NRW.

und ja der Neigunswinkel der Gabel ist zu weit hinten sieht nach leichtem auffahr Unfall aus.

Einmal editiert, zuletzt von cruiserkay ()

• wo seht ihr den das der einen weg hat??
    meint ihr das sitrnrohr, das die vordergabel dadurch zu weit nach hinten steht?? das wäre jetzt das einzige was meinen augen nach eventuell sein könnte.
    lg

genau so ist es.

Rahmen und Telegabel sind so ziemlich im Rechten Winkel. Mein augenmaß sagt mir aber das der defintiv einen weg hat.

• Sorry war noch Früh,
    klar liegt stade in Niedersachsen :undwech: nicht in NRW :panic:
    sorry nochmal für mich ist Pommern immer noch die Heimat Nr.1

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• genau so ist es.

Rahmen und Telegabel sind so ziemlich im Rechten Winkel. Mein augenmaß sagt mir aber das der defintiv einen weg hat.

Nach meiner Optik hat das Ding einen weg, mich deucht sogar einen Knick nach links. Sollt sich aber richten lassen. Wenns ein "N" ist würd ich da keine Blinker ranfriemeln.Ansonsten siehts gut aus, is aber schon mal lackiert.

• Ja stimmt habt ihr Recht.
    aber hey sie ist nicht auffn schrott..sie fährt ohne probleme und macken
    und da bin ich ganz froh drüber^^...

Ja ich komm aus Herne..wie gesagt wen ihr welche noch sind so
    und bock haben..könn sich gern melden weil ich kenn mich so
    hier noch nicht aus.

Liebe grüße ;) :)

• sorry, aber wat findet ihr alle so geil an dem mopped?

is halt ne verbastelte N, die jetz auch noch mit blinkern verschandelt wird :huh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• na und, es fährt und hat nen Knick im Rahmen!?

Scheiss drauf.

• was ist den an blinkern so hässlich? Ich hatte auch ein "N" ... und habe es komplette auf B umgebaut und es sieht viel viel besser aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!