vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo habe eine s 51n habe da ein kleines problem sie springt an geht aber immer aus wenn ich am gas drehe sie säuft auch immer ab die zündkerze is immer nass kann mir jemand helfen

• Hi,

das klingt für mich sehr danach an das der Vergasser falsch eingestellt ist. Versuch mal bissel an den Vergasser schrauben zu drehen, sodas du fahren kannst. dan warm fahren (mehr als 10 minuten) und dan einmal richtig einstellen. Welchen vergasser haste denn?

Gruß
    der Dev

Simson Fahren is wie Fahrad fahren:
    Wen man steht fällt man um
    .
    -----------------------------------------------------------------------------
    Nur damit das klar ist: Ich wohne in HH aber ich bin geborener und überzeugter Ossi! :teufel:

• sooooo... hab jetzt alles probiert es geht einfach nicht die säuft immer wieder ab das kommt schon aus dem auspuff gelaufen der saft . ich weiß ne mehr was ich noch machen soll

• Mal ohne luftfilter Probiert? Vielleicht ist der dicht. Dann mal das Ansauggeräschedämpferröhrchen im Herzkasten kontrollieren ob ne unterlegscheibe reingefallen ist oder gar nen lappen drin steck. Luftfilter reinigen.

Simmerringe wechseln von der Kurbelwelle. vielleicht ziehen die schon dolle getriebeöl

• Stimmt Dein Gemisch? Wie alt ist der Sprit? HD dicht? Zündkerze OK? Ist der Zündfunke kräftig?

Wie Tacharo schon gesagt hat, check mal die Düsen!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• ja werd ich heut mal probieren ob das geht .Also mein gemisch stimmt hab ih jetzt erst vor 2 tagen an der tanke geholt.aber das mit die simmerringe weiß ich ne wie das geht ich bin ja kein profi in der sache .....

• so hab nochmal probiert hab noch mal den vergaser auseinander genommen neue zündkerze rein jetzt läuft sie wieder .
    ich dank euch für die hinweise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!