Scheibenfeder(n)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achso also muss die doch überstehen. Also nicht so wie auf dem Bild?

Simson Fahren is wie Fahrad fahren:
    Wen man steht fällt man um
    .
    -----------------------------------------------------------------------------
    Nur damit das klar ist: Ich wohne in HH aber ich bin geborener und überzeugter Ossi! :teufel:

• Ok dann muss ich mir die auch besorgen.

Kannst du mir sagen wie ich die Abgescherte raus bekomm? Weil die sitzt schon ganz schön fest. Und Auf der Welle will mann ja net mit hammer rumhauen

.
    Nur damit das klar ist: Ich wohne in HH aber ich bin geborener und überzeugter Ossi! :teufel:

• wenn die bündig ist, dann brauchst du definitiv eine neue scheibenfeder, also hol dir gleich beide, eine für links und eine für rechts, baut sich einfach leichter dadranne wenn alles so ist wie es soll :thumbup:

• das kann schwierig werden. du brauchst einen spitzen dorn, der aber nicht breiter sein darf, wie die feder. den setzt du auf der einen seite der feder an und versuchst mit leichten hammerschlägen die feder rauszudrehen.schräg in drehrichtung ansetzen! sobald du mit der zange rankommst, rausziehen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Gut dan werd ich das mal heute abend versuchen.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!