16xxx__1.Mai2012__Das 8. SIMSON- & IFA Fahrzeugtreffen Bernau der SIMSON-& IFA-Freunde Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und nextes jahr gibts den noch mit grün zwischen dem asphalt :juchuu:

• und nextes jahr gibts den noch mit grün zwischen dem asphalt :juchuu:

Jo, das fand ich etwas schade, dass das alles so sandig war.
    Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen, und fand es das bisher beste Treffen!^^

Das mit der Händlermeile hat mir auch ganz gut gefallen.
    Vielleicht nimmt ja der Neuteilehändler der da war nächstes mal auch mal nen paar HD´s ü80 mit. :whistling::D

• Wieviel Bearbeitung ist für die 50er Klasse denn überhaupt erlaubt? Weil dann ja evtl. ein Umbenennen in STVO-Klasse oder so ähnlich sinnvoll wäre ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Jetzt kommt das mit der Klasseneinteilung wieder!^^

Wobei ich auch finde, dass wenn man nen bearbeiteten 50er hat, gleich bei den 70ern mitfahren muss, etwas sehr optimistisch ist.

• für die klasseneinteilung ist die interne rennleitung zuständig. anregungen und vorschläge nimmt karlos gern entgegen...

• hab ja auch noch bilder ... muss die aber erstma aufn rechenknecht ziehen und ma gucken ob was bearbeitet werden muss. werde ich dann bestimmt am samstag oder sonntag hier einstellen

• wie gewünscht hier die Couchmobil-Aufnahmen, die ick hab:

:thumbup: :D :thumbup:

und hier der E-SR beim freidrehen:

:teufel: :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!