Aufbau Alltagsfahrzeug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• rawis mach doch mal ein Foto von hinten oberhalb Luftfilterkasten wenn es geht , sehe bei dir diese Komische Abdeckung = Teil1 und den Haltebügel= Teil2 auch nicht :whistling:

Die Bilder waren auch nicht von mir, aber kann eben welche machen.
    Diese beiden teile, die du nennst, sind mir aber auch neu... ?(

• Das ist bei mir ja auch so und ich habe verschiedene Baujahre und nirgens ist der Quatsch verbaut.

Der einzige von den Dreien ist der bauj 90 da gibt es den Kenzeichenhalter nicht :whistling: was ja auch logisch ist :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Das ist ja schon mal was , so und jetzt noch mal ein Bild von hinten zwischen den Beinen durch :rolleyes: dann haben wir alles :thumbup:

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Diese Werkzeugkästen sehen immer so mitgenommen aus im inneren :thumbdown:

Wie kann man die irgentwo so mit nehmen :rotwerd:

Neulich bei ebay

• Wie man sieht, "liegt" die Batterie schräg drinnen und wird druch den Schaumstoff fixiert.

Ist aber für die Batterie nicht so gut da die Säure jetzt auch nicht unbedingt die Platten bedeckt :whistling:

Aber es gibt bei Dir diese Abdeckung auch nicht und scheinbar verliert dein Möp Schrauben :rolleyes:

Ich hätte Angst das die Batterie nach unten raushüpft :(

Neulich bei ebay

2 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Achja auch noch vielen Dank für deine Mühe mit den Bildern, prompte Lieferung :thumbup:

Neulich bei ebay

• Ist eine Gel Batterie, da läuft nichts aus ;) Und durch den schwarzen Schaumstoff, der witterungsbeständig ist, plumpst da auch nichts raus, sondern sitzt alles fest.
    Ja, die zwei Schrauben beim Luftfilterkasten feheln, aber das macht nichts. Der kann ja nicht einfach weg "hüfpen" und so kann ich ihn nach hinten etwas rausheben und so leichter den Vergaser ausbauen.

Und was hilft diese Abdeckung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!