Kickstarter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Habe meinen Motor nach Regeneration zusammengefügt, Schalthebel und kickstarter aufgesteckt und die funktionsprüfung der Schaltwelle und des Kickstarters geprüft
    nach mehrmaligem erfolgreichen durchdrücken des kickstarters griff dieser plötzlich ins leere und das problem war nicht mehr zu beheben, Motor wieder auf, alles raus was mit dem Kickstarter zu tun alles überprüft
    wieder zusammengebaut das selbe wieder :dash: was kann das sein ???

danke für euren rat

• Ich kann mir da leider nicht viel drunter vorstellen. Geh dem Problem mal logisch auf den Grund:

Kickstarter greift ins Leere --> Keine Verbindung zum Getriebe, die Zahnräder greifen nicht. Fehlt ein Teil? Schau mal in der Explosionszeichnung nach. Ratscht der Kickstarter, wenn er ins Leere greift, oder ist das geräuschlos? ?(

[url=http://www.zonenmoped.de/viewtopic.php?f=63&t=559] <-- S51 Aufbauthread :thumbup:

• vielleicht der mitnehmer auf der kickstarterwelle verhackt, das er dadruch nicht mehr auf den mitnehmer im getriebe federt?? oder aber auch kickstarterwelle kaputt, obwohl du das denke ich gemerkt hättest.
    blöd beschrieben, aber ich hoffe du weißt wie ich meine...

• Stell deine Kupplung ordentlich ein. Kommt öfter mal vor, dass aufgrund einer verstellten Kupplung der Kicker ins Leere geht. :b_wink:

• hallo und danke das ihr euch auch den kopf zerbrecht

oh die Kupplung mhhhh,
    hab bei dem bolzen den man einführt zum einstellen 2 mm Luft weiß nich wo die herkommen

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!