hab jetzt von einem kumpel den tuning auspuff von rzt in original optik. ich kenne ihn und glaube ihm das er ein bessere beschleunigung uns endgeschwindigkeit bringt.
bei mir aber nich im gegenteil weniger beschl. und ... .
und mein standgas stimmt nich mehr sie geht dann immer aus aber das ist ja schnell behoben. ich hab 60 ccm umgebauter luftf., andere düse...
--
Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie lange hat dein Kumpel den schon benutzt?
MfG
-
das sind doch die scheissdinger die mit der zeit durchbrennen.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<seit 5.6.04 simsonlos
-
glaub ein halbes jahr
er sagt ich sollte ihn auch ma ausbrennen bekomme aber die schraube nicht raus.
das heißt sie ist zwar locker aber ich kann drehen bis ich schwarz werde
--
Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson. -
haha das hatte nen kumpel von mir auch, nach ca. einem halben jahr lief die kiste nur noch 40.... da hat er sich dumm und dämlich gesucht was kaputt war...
bis er den auspuff mal richtig entrußt hat... kann ihm ja mal fragen wie ers abbekommen hat...
MfG
-
wie wärs erstmal mit vergaser richtig einstellen... jeder auspuff braucht seine individuelle einstellung... wär ja sonst sinnlos... alter ab, neuer dran und weiterhacken.....
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse :::: -
aber ich meine wenigstens müsste er doch erstmal gleichgut laufen oder ?
muss odch hier irgend einer ma erfahrungen mit dem teil gemacht haben.
achja hab einen standart krümmer (aber gekürzt)
--
hab ich doch gesagt, wenn das teil dicht is denn kommt absolut keine leistung mehr....auch nich gleich gut.
wie gesagt, der von meinem kumpel is nur noch 40 im 3. gefahren, der 4. wurde dann immer langsamer..
MfG
-
Wei hast du den Auspuff auf den Standartkrümmer bekommen, weil das funzt wenn nur mit schweißen.
--
Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht! -
na mein gollege hat in auch an nem stino 60er und der geht echt gut.net oben raus aber untenraus bringt der was.die schraube(man glaube ies nicht) ist bei ihm auch im arsch.er hat sie dan abgeflext.brenn ihn mal aus danach müsste er einedeutig besser gehen wie der stino!
-
ist das egal ob die schraube das ist oder nicht?
--
Jo,ich hab auch den SP in Straßenoptik,fahre ihn schon 2 Jahre ohne ausbrennen,nun wollte ich ne sauber machen.Ich hab die Schraube normal rausgedreht,krieg aber den Einsatz nicht raus,läuft der konisch zu???also kann man den überhaupt rausnehmen?(
Bei 80km/h ist nähmlich Schluss:shock2:
--
---------Onkelz--Adios---------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!