Suche Tuning Bilder voner Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusammen

Hab das ganze gogel Bilder durchforstet und hab nach Simson Schwalben gesucht wie ich meine umbauen kann.

hab auch ein paar schöne gefunden wollte euch aber mal fragen ob ihr auch noch ein paar schöne Bilder für mich habt.

Wäre euch sehr dankbar! :thumbup:

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

Einmal editiert, zuletzt von Scholzy ()

• Scholzy, schreib mal Deutsch.

ich frag mich ob die Erbauer anderer Tuning Schwlaben auch vorher immer im Netzt inspiration von andern Schwalben gebraucht haben. Aber mach nur, wird ehr Murks ähhhhh, kommt auf den MZA Kalender :i_auslach:

Sommer, Sonne, Heizung

• Noche mal:

Das ist keine Schwalbe, das ist bloß der Schwalbenpanzer auf dem kompletten GPZ Fahrgestell.

• Das ist mein geschmack da ist die Lakirung teurer als das ganze Moped wert ist

Na dann bau das Ding doch mal!

Hab die Kiste live gesehen. Die Typen hatten nen Sponsor, und fahren tut das Ding auch keinen Meter. Trotzdem, Air-Ride Panzer, Doppel SB und Blattgold im Lack fetzen schon^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• Lakirung

Oh oh, da wird mir schlecht... :S

Meine Meinung:
    Schwalben am besten in solchen motivierenden Farbtönen wie Tundragrau mit dem unglaublichen Kontrast von Elfenbein dazu. Das ist dann so richtig depressive nostalgische Zonenstimmung.

• Zu Fritt3n :Das ist keine Schwalbe, das ist bloß der Schwalbenpanzer auf dem kompletten GPZ Fahrgestell.Und wie kommt die Schwalbeschwinge in das KOMPLETTE GPZ Fahrwerk ? :a_bowing: Und die tolle Schwalbe Bremse. :juchuu:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!