Wiso fährten das teil nich das interisirt mich jetzt drastisch XD

Suche Tuning Bilder voner Schwalbe
- Scholzy
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vielleicht weils nur show und shine ist?
-
Ja is klar aber wiso baut man in Moped mit Big Bore Auspuff und haste nicht gesehen nur zum Austelle wenn sollte das Moped mal auf Events mal Han aufmachen
-
um cool zu sein
-
wiso baut man in Moped mit Big Bore Auspuff und haste nicht gesehen nur zum Austelle
weil man es kann
-
Ich schmeiß doch nich tausende von euros aus dem Fenster nur um ein Moped zu baun was nur herum steht!!!!!!
-
da zwingt dich auch keiner zu
-
wo willst denn fahren mit solcher Showschwalbe??
Dat Ding ist doch nicht zulassungsfähig und ergo reicht doch aus, das sie NUR wahnsinnig aussieht und sich alle dran sattsehen können. -
Ja is klar aber wiso baut man in Moped mit Big Bore Auspuff und haste nicht gesehen nur zum Austelle wenn sollte das Moped mal auf Events mal Han aufmachen
Weils Spaß macht, Weil mans kann und weils Spaß macht
-
warum liegt hier eigentlich Stroh?
-
Ich schmeiß doch nich tausende von euros aus dem Fenster nur um ein Moped zu baun was nur herum steht!!!!!!
Dann lern lesen und schreiben oder Spam in nem anderen Forum rum, und lass uns mit deinen ergötzen in Ruhe, das hällt man ja im Kopf nicht aus. -
Danke Christoph!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!