Problem mit meiner Freundin - Brauche Hilfe!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstens : Golf verschrotten und ein echtes Auto kaufen ...
    Zweitens : Neue Freundin suchen ...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Erstens : Golf verschrotten und ein echtes Auto kaufen ...

Was isn deiner meinung nach ein "ECHTES" Auto ? :kopfkratz:
    Fahr auch VW bin eigendlich ganz zufrieden !!! :juchuu:

• Ich finde du solltest deiner Freundin danken !
    Danken dafür, dass sie letztlich dafür sorgte dich aufmerksam zu machen. Ohne sie wäre dir sicher nicht bewusst geworden, dass da jemand leidet. Vor lauter Nichtbeachtung schon Ausschlag bekommt und selbst in der ausweglosen Situation wie ein Fels in der Brandung für dich da war. :doofy:
    Mach deinen Kameraden wieder so schnell wie möglich gesund. Dann darfst sicher auch wieder versaute SMS lesen und dem Säuseln ihrer Stimme lauschen, wenn sie hoch verliebt mit ihrem Stecher Liebkosungen austauscht. Sicher darfst du sie auch wieder mit deinem genesenen Freund zu ihm zum :shehumper:: bringen, darfst unten vor der Türe warten um Sie wieder heil zu dir in die Wohnung zu fahren.

Kurzum: Das Leben hat mit einem fehlerfreien Gefährt wieder einen Sinn ! :sleep:

Gute Nacht !

Alle Mann mir nach ... ! Ich folge !!! :thumbup:

• sorry, hatte es aus dem auge verloren, Mir hatte sich ein Bordstein vor meinem Hauseingang um 1cm gesetzt, das musste ich erst richten. mein problem besteht natürlcih weiterhin.

Erstens : Golf verschrotten und ein echtes Auto kaufen ...

Golf verschrotten? das is n Kombi, der bleibt ;)

auserdem, wer sagt das? n Ford Fahrer? :thumbup::thumbup::thumbup:

@ Bettelwanze

Danke, du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!