Da gibts so ein paar großraumroller (Honda Helix250) die ham Vario und fussbremse. Ich werdse auch mitm Bügelschloss sichern - das kriegt man nicht so schnell durch!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988

Simson anschliessen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so einen "totschalter" dranbauen ist doch super einfach!!!
hab ich auch gemacht das kann jeder!!
schneidest einfach 1 kabel das zur zündspule geht durch und klemmst einen schalter dazwischen und befestigst den irgendwo.
--
Simson an die Macht -
Bügelschloss durch Vorderrad und Gabel...
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Es reicht doch eigentlich auch das Lenkradschloss. Ich finde wenn einer klauen will dann macht er es so oder so
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Ja nur das Lenkerschloss ist nur eine moralische Sperre. Einmal kräftig nach rechts gelenkt dann macht es knack und das Ding ist durch. Anders beim Bügelschloss das musst du erstmal geknackt kriegen.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon -
Das ist dann aber immer morz umständlich bis man das dran hat und wieder ab....
--
-
Totschalter nützt nix, wennse die Simme einfach wegschieben. Mitm Lenkradschloss is das son ne sache. Die müssen nur nen Passenden Akkubohrer dabei haben - dann is das auch hin. Und ein Bügelschloss is OK, denn ne SImme tragen - das geht nich so einfach, mein ROller z.b. wiegt 86 KG.
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC den assi haste bald! -
Ich hab bei meiner Karre immer nen urscht langes Schloss zwischen Hinterrad und Stoßis gezogen, das is erstens übelst dick und zweitens würde ich persönlich schon beim Gedanken das Ding knacken zu wollen die Lust verlieren. Wenn ich meine Karre jetz neu lackiert habe werde ich mir wahrscheinlich ne Vibrationsanlage einbauen lassen. Immerhin hat sie mit der Lackierung vom Fachmann dann nen Wert von 800€... da lohnt sich dann auch ne Alarmanlage für 80€ auf jeden Fall!
MfG Nokjia -
Wo bekommt man eine Alarmanlage und wie wird die eingebaut?
--
-
Kanste bei Conrad oder so Kaufen!
Hab mal ne andere Frage! Hab mir gerad ne Schwalbe ersteigert und da is nen Lenkradschloss drin! Den Schlüssel hab ich aber nicht dazu bekommen! Ich will aber ein neues reinsetzten damit ich den Schlüssel hab! Wie bekomme ich das raus?
-----------------
Schwalbe, die hebt ab!
-
aufbohren bis sich der schließzylinder drehen läßt.;)
--
Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!