Projekt S50 B - Code RED-Bilder Seite1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so noch läuft die Stute nicht so richtig... neuer Schwimmer ist auf dem Weg und der Lack wird auch noch mal überarbeitet. Habe heute den Tank von den Wasserbildern befreit. Wie? Mit einem so genannten "Negerkeks" vom Lacker. Neue Bilder sind bestellt alles wird jetzt noch mal angeschliffen und dann mit Klarlack versiegelt.

Wenn sie dann läuft was dann... verkaufen...tauschen? Irgendwie muss ja immer ne herrausforderung bleiben. habe ja mit dem Projekt viel lernen können von "Grandpa".

• So... soweit ist ist sie komplett. Vergaser gereinigt neuer Schwimmer. Alles eingestellt und siehe da.. es lebt. Aber unter vollgas stottert sie. Was kann das noch sein? Des weiteren ist meine hinter Bremse ohne funktion ich denke mal die stange ist zu kurz denn ich habe die schraube ganz am Gewindeende aber das Licht brennt dauerhaft.

• ich beschreibe es mal so. Berg runter bei halben gas läuft sie recht ruhig gehe ich dann auf vollgas ruckelt sie als wäre da immer ne art loch. Vergaser ist alles gereinigt, Schwimmer neu und eingestellt.

Kann mir jemand helfen, wollt nicht auch noch Magdeburg versäumen.

• so die Ziege läuft. Morgen noch paar kleinteile kaufen und dann nur noch ein paar kleinigkeiten bzw. feinarbeit. Werde die Tage mal nen paar Aktuelle Bilder hochladen um mal Meinungen zu hören.

Danke Jens für die Zeit und die erklärenden Worte. :thumbup:

• Jo is doch toll wenns läuft. Man muss sich halt durchbeissenund auch mal investieren, aber is alles machbar. Bilderssss!!

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• im Winter ist der Hänger dran. Vieleicht bau ich ja mal den kleinsten Klappfix 8)

Schade das man jedes Jahr nen neues Nummernschild braucht finde die 176 so toll weil Baujahr ist sie 75 aber Zulassung war 01/76 :kopfkratz:

2 Mal editiert, zuletzt von Longi ()

• dann geh früh genug hin nächstes Jahr und lass dir die Nummer wieder raussuchen ... hatte ich im ersten Jahr auch, da hatte ich als Schild 309HST raussuchen lassen ... im 3. Monat 2009 bin ich mit meiner Frau zusammengekommen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!