sehr schick! gefällt mir
Projekt S50 B - Code RED-Bilder Seite1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sieht sehr gut aus! Ich denke das du dein Moped nur bei schönem Wetter bewegen wirst, dann ist der Spruch "nur leider fast zu schade zum fahren" egal. Denn dann brauchst du nur mal ein wenig Staub wischen und gut.

-
so irgendwo verliert das gute stück Öl zum Glück steht sie auf ner Art Wanne. Habe erst mal Öl abgelassen und den Deckel entfernt. werde mir die Deckeldichtung bestellen und mal gucken was da noch so zu wechseln geht. Hoffe nur das wars dann denn komplett zerlegen davon habe ich keinen Plan. Zum Glück schneit es aber die Zeit rennt.

-
Schönes Lackset hast du da drauf

Ist im ganzen gesehen eine schöne s50 geworden

mfg basti
-
Danke, Danke wenn sie komplett ist werde ich mal nen Fotoshooting machen.
-
neue Motordichtung - eledigt
Simmering neu - erledigt
Ölwechsel - erledigt hoffe jetzt ist alles dicht sonst würd er im Winter zerlegt

neue Batterie - erledigt
jetzt nur noch mit Grandpa den Hänger verkabeln und dann kann so langsam der Sommer kommen

-
Winter hatten wir doch gerade erst

-
wir haben noch gar nicht aufgehört

-
gelungen

-
Spitze ! und geiles Lackset...und die Gabel
.....ein TARUM! -
kurze Probefahrt und dann.... naja ende der geschichte die kleine steht nun ohne "Herz" in der Garage. Dieses muss komplett regeneriert werden. Beim Kauf damals wurde gesagt es wurde alles gemacht. Naja ist ja noch kein Sommer

-
so vom alten Motor war nur das innenleben mehr oder weniger gut. Grandpa und ich haben dann beschlossen ein neuer muss her. Also wurde fix ein regenerierter gekauft (danke Grandpa)
Ich hoffe mal das dieser morgen einzug halten wird damit es mal zu einer kleinen Tour los gehen kann. Hänger ist auch fertig, alle Leuchteinheiten tuen ihren vorgesehenen Dienst.
Bilder folgen wenn das gespann fertig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!