Frage zu AKF Gutschein!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kommt bei der zahlungsart

Zitat

Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein:
    Hinweis zur Verrechnung von Gutschriften aus Warenrücksendungen: Leider ist es uns noch nicht möglich, bestätigte Gutschriften aus unserer Warenwirtschaft in den Online-Shop zu übernehmen. Bitte geben Sie daher in diesem Kommentarfeld auch den Wunsch nach Verrechnung einer von uns bestätigten Gutschrift an. Führen Sie dabei die Belegnummer und den Gutschrift-Betrag auf. Die Bestätigung dieser Bestellung erfolgt automatisch und weist daher noch nicht die gewünschte Verrechnung aus. Sie erhalten noch eine Auftragsbestätigung, in der die Verrechnung in der Rechnungssumme ausgewiesen wird.
    Achtung: Die Verrechnung einer Gutschrift aus Warenrücksendungen ist nicht bei Bezahlung per Paypal, Sofortüberweisung.de und Kreditkarte möglich!

• lesen und verstehen! du sollst in diesem besagten feld dein gutscheincode angeben und dieser wird dann verrechnet

• ich hab die bestellung jetzt abgeschickt und in der bestätigunsmail steht das ich jetzt trotzdem den vollen preis überweisen soll

Sorry für die begriffsstutzigkeit

• und du hast den gutschein angegeben? warte einfach bis montag, das wird sicherlich einer von hand bearbeiten und da heute sonntag ist ;)

• Ich habe mich heute beim Newsletter bei AKF angemeldet man soll ja angeblich 10% bekommen bis jetzt habe ich aber nix erhalten außer die Anmeldung.
    Es wäre echt schade wenn das nicht klappt da ich für 200€ was bestellen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Hammerhai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!