Stummellenker haben auch Teilgutachten. Musste mal bei ebay gucken mit 30mm Durchmesser. Solche werde ich mir evtl dieses Jahr holen.
Simson S51 - Mal anders!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast Recht

Danke! -
Ich seh das Dingen fast jeden Tag zumindest wenn er im Sommer wieder damit in die Schule fährt! Bei den Temperaturen und dem übermäßig viel gestreuten Straßen wäre es auch eine Schande mim Mopped zu fahren. Nur ein bis zwei bekloppte fahren immernoch (der Typ mit der YAMAHA 535 Virago)! Komme aus der LGS in Dieburg!
-
M-lenker sehen alle kacke aus.das einzige was in frage kommen würde sind stummelllenker.alles andere sieht aus wie gewollt aber nich gekonnt. auch die lampenmaske ist nicht so meins.das ist aber geschmackssache
Also mir gefällt die Lampenmaske auch nicht. Sie erinnert stark an die China-Plaste-Roller...

-
Die Stummellenker find ich klasse.
-
Die Stummellenker find ich klasse.
Welche? Da sind doch noch gar keine dran!?

-
Ich seh das Dingen fast jeden Tag zumindest wenn er im Sommer wieder damit in die Schule fährt! Bei den Temperaturen und dem übermäßig viel gestreuten Straßen wäre es auch eine Schande mim Mopped zu fahren. Nur ein bis zwei bekloppte fahren immernoch (der Typ mit der YAMAHA 535 Virago)! Komme aus der LGS in Dieburg!
Ist ja en Zufall

Ja, der Typ mit der Virago ist verrückt!
Genau wie son par Rollerheinis
hab mir letztes Jahr schön den Motor durchs Salz kaputt gemacht
deshalb muss das Auto herhalten, bis es wieder bisschen über 0 ist...ZitatAlso mir gefällt die Lampenmaske auch nicht. Sie erinnert stark an die China-Plaste-Roller...
Lampenmaske ist Geschmacksache, ich brauch sie halt, weil die Armatur ohne Maske affig aussieht und von den ganzen Kabeln will ich net anfangen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!