Hey,
ich wollte mal fragen ob der AOA1 Umbau auch am Original 50ccm 3 Gang Gebläsemotor Vorteile bringt ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
ich wollte mal fragen ob der AOA1 Umbau auch am Original 50ccm 3 Gang Gebläsemotor Vorteile bringt ?
Hey,
Weiß ja nicht was für dich das Wort Vorteil bedeutet. Mehrverbrauch, anderes Drehhzahlband ?? Die Auspüffse sind original werksmäßig optimal abgestimmt.
grad beim gebläsemotor würd ich das nicht empfehlen. der motor hat eh schon wenig drehmonemt und wenn man dann durch den aoa1 noch welches wegnimmt...
lass lieber den auspuff orginal
Habe damals bei meiner KR51/2 den Pöff auf Aoa1 umgebaut. Es war nix, aber auch wirklich gar nix zu merken. Ist bei stino 50ccm wohl eher ne Einbildungssache...
ZitatOriginal 50ccm 3 Gang Gebläsemotor
Und nun? Wenns es selbst beim S51 Motor nicht zu merken ist, dann wird er es bei M53 erst recht nicht spüren.
Klar bringt's dir was...
Aber Endgeschwindigkeit kaum.. ![]()
Und nun? Wenns es selbst beim S51 Motor nicht zu merken ist, dann wird er es bei M53 erst recht nicht spüren.
man spürt das schon.
"huch wo ist das drehmoment hin" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!