Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Haben diese Faultiere jetzt endlich mal das Video ausgewertet?
    Sonst gehste mal hin und erzählst diesen Sesselfurzern mal was Sache ist! :smokin:
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Ja die haben es jetzt endlich mal geschafft. Jetzt muss ich am Montag mal hinfahren und mir die entstandenen Bilder mal anschauen. Ansonsten wurde das Moped wiedermal gesehen! Das heißt es fährt nach wie vor draussen rum. Jetzt weiß ich auch genau wo er immer fährt und werde mal suchen lassen. Die Bullen haben ihre Streifen jetzt auch da hin verlegt. Also scheinen meine Chancen wieder gestiegen zu sein.:p

Ich hoffe nur das ich die Karre bald wieder unter meinem Hintern haben werde.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• na klar wirste da bekloppt. Denn das fahren fehlt mir richtig. Irgendwann geht es einem mal auf den senkel sich immer nur zu Fuss fortzubewegen. Ich habe die Schnauze sowas von voll! Am Montag gehe ich die Photos anschauen.Hoffentlich kommt dabei was raus.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Hey Leute, das Überwachungsvideo hat keinen Erfolg gebracht und mein Moped scheint auch nicht mehr in der Gegend zu sein. Die Ermittlungen wurden heute eingestellt. Damit habe ich verloren. :heart:

Ich habe begonnen einen neuanfang zu starten. Der ist auch gut gelungen nur leider fehlen nun ca. 180€ für einen neuen Motor. Alles andere steht bereits. Da es mir durch die gesamten anderen Investitionen nicht gelingen wird dieses Geld aufzutreiben, werde ich leider aufgeben müssen.

So leid es mir tut Leute aber ich werde diese Sache aufgeben.

Ich hätte nie gedacht das ich mich jemals wieder von meinen Simson´s trennen würde.

Ich hoffe ich konnte vielen in diesem Forum weiterhelfen. Ich habe mein bestes getan denke ich.

Danke Leuts.

BASTIAN WOLLENBERG

P.S.: Alle bei mir eingegangenen Aufträge werden natürlich noch bearbeitet und versendet.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Waaaaaaaaaaaaaaaas ??? du kannst deine Simson doch nicht einfach aufgeben !!!! erst simon dann du das gibts doch net aber ich denke du hast so viele ersatzteile kannst du die nicht verwenden . halte weiter ausschau nach deinem moped such hinweise du wirst diesen elendigen Bastard doch noch erwischen!!!! tu alles nur nicht aufgeben !!!!!!
    bitte gib deine simson nicht auf !! :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Hi, sicher habe ich einiges an Teilen, aber ich will mir wenn schon dann wieder so eine wie meine weiße es mal war aufbauen. Und da helfen mir diese Teile wenig. Sicherlich halte ich weiter ausschau aber es sieht nicht so aus, als würde ich mein Mopedel wiedersehen.

Weiß aber leider echt net wie das gehen soll!
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• hi,
    eine andere simson aufbauen das ist nicht das gleiche und das macht dann keinen spaß,man(n) weiß nähmlich ein anderer fährt mit deiner anderen simmer umher und freut sich ein ast ab.[f5]gib jetzt nicht auf!!! deine simson braucht dich jetzt!!![/f5]8o 8o 8o
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• s******, ich weiß genau was du denkst nur das ich als se mein Möp geklaut hatten nach 1 Tag die Hoffnung schon aufgeben konnte da Stendal einfach zu groß is um groß zu suchen und ich mußte denselben Tag noch nach Berlin!!!
    Aber der Abend war das Beste hab nem Tip von dem Bruder von nem Kumpel gekriegt der hat mir ne Adresse gesagt wo ich ma reinschauen soll, und siehe da der ganze Keller voller Fahrräder und meine Freundin meinte sogar sie hätte noch nen Blinker und nen Spiegel unter ne Decke gesehen, aber wir konnten leider nich länger suchen da die Mudder von den Typen kam.
    Naja jedenfalls ham wir da noch nen bißchen Stress gemacht.

Na jud war den Abend dann voll deprimiert und hab immer auf meinen Hof geguckt und gehofft das se zurück gerollt kommt.

Aber sie kam auch zurückgerollt und zwar Sonntag um 11 Uhr mit nem Polizeimenschen drauf!!! Mann ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt!!!!
    War kaum was im a**** nur meinen Spiegel ham se geklaut, die Assis das war nen original DDR Spiegel aber nich son billig Ding sondern einer mit nem Gelenk!!!

Also KTC gib nich auf !!!
    Ich bin öfters ma bei ebay ich guck ma ob ich da was finde!!!!!!!

Such den weiter wenn der noch am rumfahren is, am besten mit nem vernünftigen Auto!!! Nimm aber auch nen halbwegs schnelles weil nem Moped verfolgen is gar net so leicht, besser wär ja noch ne fette Supermoto und dann müßteste den mit einem Kick von deiner Karre runter treten.

:shoot1: :dance2:

• Jenau, Also so ein teil gibt man nicht auf. Ganz und garnicht. Das is was anderes als ein Billiges Mopped.

Wieviele Leutz wohenn denn bei euch inna gegend?? 5000, 10000?? Dann schau doch mal, ob du bei euch an den Schulen den kerl entdeckst. Oder such ma sonstwo bei orten wo Jugendliche sich so treffen nach dem Typ. du hast ja nun das Bild aus den Überwachungsvideos.

Versuchs einfach. Aber bau dir trotzdem was neues auf, mann weiss ja nie!

Aber nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Wieviele einwohner gibt es denn bei dir PS: wieviele mopeds also bei mir ist das überschaubar?(
    Ach ja als die geklaut war hat doch nicht der schlüssel gesteckt oder ?( wenn der typ also damit fährt muss er selber ne simson haben oder nicht (wegen dem schlüssel);)
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    PS: Bastian Du schaffst das schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!