Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann könnte ich ja! :lol:
    Hatte noch nie rot! :D

ich och nich, aber wozu? hab ich ja nüscht von und muss mir dann noch euer gejammer anhören :teufel:

• Man kann sich aber auch anstellen, ganz ehrlich :/
    Ganz am Anfang sehe ich auf den ersten Blick, dass da einer auf seiner Tastatur einfach nur daneben gehackt hat.
    Zwei Großbuchstaben sind kalte FInger Finger, die sollen zu dieser Jahreszeit übrigens ganz selten sein, da bleibt der kleine Finger
    mal ne Millisekunde zu lang auf Shift. Gesagt, getan.
    Und ansonsten, könnte man den Grammatik Nazi da oben ja eigentlich mal ein wenig mehr beachten, lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
    Ausserdem sind viele unter euch, die jetzt über kleine Dinge jammern und im nächsten Beitrag abermals als und wie vertauschen, also bitte...

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Einmal editiert, zuletzt von Daysleeper-1983 ()

• Aber mal zurück zum Thema: Ich finde, Dirk hat Recht. Hier ist's ein Graus mit der Rechtschreibung. Das mokieren in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder verschiedene Leute. Bringen tut's nie was. Die Mods geben sich machtlos.
    Es gibt Foren, die das Dreifache der aktiven Nutzerschaft ihr Eigen nennen. Und da ist eine Rechtschreibung wie hier weniger ein Problem.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Einmal editiert, zuletzt von Daysleeper-1983 ()

• Es gibt Foren, die das Dreifache der aktiven Nutzerschaft ihr Eigen nennen. Und da ist eine Rechtschreibung wie hier weniger ein Problem.

Die da wären?

Wie hoch/niedrig ist deren Altersdurchschnitt?

:)

• hab ick dat recht richtig verstanden?
    dirk will hier mit dem fred auf schreibfehler in fredüberschriften aufmerksam machen und bekommt nichmal die eigene überschrift richtig gebacken?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!