Outtake,s
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es geht doch darum, das solche Dinge einem Gast als 1. auffallen, und was soll jener von diesem Forum halten!
-
Es geht doch darum, das solche Dinge einem Gast als 1. auffallen, und was soll jener von diesem Forum halten!
Und was willste da jetzt ändern?

-
danke fürs gespräch!

warum glaubt ihr, ist das im cafe, liegt vielleicht daran , das dort jeder blödsinn drin steht und da kommt es auf sowas eben auch nicht an!
-
danke fürs gespräch!

Naja, ist doch aber so. Die Bildung heutzutage ist halt so. Damit möchte ich jetzt hier NIEMANDEN beleidigen, aber es ist nunmal halt so!
Man kann ja jetzt hier nicht jeden Post editieren. Da sitzt man ja bis ins Jahr 4000.
Mir geht die Rechtschreibung hier teilweise auch aufm Geist. Groß und Kleinschreibung, da kann man nochmal drüber hinwegsehen, genauso wie Tippfehler aber einiges hier geht absolut nicht, da gebe ich dir Recht. -
Naja, ist doch aber so. Die Bildung heutzutage ist halt so. Damit möchte ich jetzt hier NIEMANDEN beleidigen, aber es ist nunmal halt so!
Man kann ja jetzt hier nicht jeden Post editieren. Da sitzt man ja bis ins Jahr 4000.
Mir geht die Rechtschreibung hier teilweise auch aufm Geist. Groß und Kleinschreibung, da kann man nochmal drüber hinwegsehen, genauso wie Tippfehler aber einiges hier geht absolut nicht, da gebe ich dir Recht.Bestes Beispiel >>>Meine Marzocci SToßdämpfer gehen nicht

-
-
-
und das stündlich

-
-
gut das wir die zwei haben, da kann man wenigstens nix falsch schreiben

Du hast noch

und
vergessen.Aber der
geht mal gar nicht!!!!!
Schön nen Rechtschreibfehler im Smiley
-
haha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!