Hi,
Wieviel bringt ein AOA2 bei nem 60/4?
Ist das Moped nach der Abänderung sehr laut?
AOA2/60/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
ist das das Zylinderkit wo es schlecht anspringt wenn warm? Dann gelten nämlich die Werte aus dem anderen Thread nicht.
-
Nein natürlich nicht. Ich wollte mir nur demnächst nen 60er holen. Aber erst will ich noch mit Originalzyli fahren.
-
Moin,
1. Sinn und Zweck des AOA
- der Motor dreht freier und höher
- dadurch steigt die Höchstgeschwindigkeit merklich an
- außerdem wird die Beschleunigung leicht verbessert,
da man die Gänge länger und besser ausfahren kann
- Der Orginale Auspuff ist für Tuningzylinder (vor allem Mehrkanäler) völlig ungeeignet, da er die Drehzahlen begrenzt und der Tuningzylinder so nur kurz oder garnicht in seinen optimalen Drehzahlbereich kommt! Hier ist der AOA 1 oder 2 als alternative zu Leo Vince und co unbedingt nötig.2. Vor- und Nachteile
+ Orginaloptik
+ mehr Topspeed
+ etwas bessere Beschleunigung
+ Der AOA 1 ist für Standart 50er besser geeignet als die viel zu hoch drehenden Leo Vince
+ Sound verändert sich kaum, daher keinen Ärger mit unseren Freunden in Grün:D- minimal weniger Anzug aus dem Drehzahlkeller, merkt man aber so gut wie nicht
Zitat ende

-
Hallo,
es kommt auch immer darauf an was du für einen Zylinder kaufst.
Gib bitter etwas mehr Geld aus und kaufe dir ein Zylinderkit von einem bekannten Tuner (ob LT, LM, ZT, RZT, oder BFT, Vinni hier aus dem Forum), als von MZA.
Die können dir dann auch sagen welche Komponenten du verbauen musst.Ansonsten ist ein AOA1/2 sicher Pflicht bei so einem Zylinder bzw. angebracht wenn du die volle Leistung erzielen willst.
Dadurch wird das Drehzahlband nach hinten verschoben und du ggf. eine höhere Leistung.mfg

-
Danke!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!