Der Aufwand lohnt sich ja richtig für diese Centartikel

Leistungsabnahme durch Zylinderfußdichtung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das alles so gelesen habe!
-
Bei dir liegt der Centartikel im Regal, bei den meisten nicht. Sonnabend bauen und Sonntag fahren? Und noch bekackte Dichtung irgendwo bestellen oder irgendwo dafür hinkutschen?? Da lohnen sich die 10 - 15 Minuten Aufwand allemal.
-
Bei dir liegt der Centartikel im Regal, bei den meisten nicht. Sonnabend bauen und Sonntag fahren? Und noch bekackte Dichtung irgendwo bestellen oder irgendwo dafür hinkutschen?? Da lohnen sich die 10 - 15 Minuten Aufwand allemal.
find ich auch. mir ist auch mal Sonntags aufgefallen beim basteln das ich ne Dichtung vergessen habe.... da sind solche Tip´s ratsam. oder vorher besser alle Teile auf vollzähligkeit checken
-
find ich auch. mir ist auch mal Sonntags aufgefallen beim basteln das ich ne Dichtung vergessen habe.... da sind solche Tip´s ratsam. oder vorher besser alle Teile auf vollzähligkeit checken
Und wenn einer die Kanäle aufgefuddelt hat kommste eh nich um Eigenbau drumrum.
-
da hast du wohl recht.
-
Zitat von »tacharo«
Der Aufwand lohnt sich ja richtig für diese Centartikelja Stimmt voll und ganz
-
Bei dir liegt der Centartikel im Regal,
mal andersrum gefragt, warum kann man die Centartikel nicht selber einfach 3 - 4 mal bestellen und sich einlagern, hab jede Dichtung bestimmt 2 - 3 mal hier liegen um solche sachen wie "Sonnabend abend merken das die Dichtung fehlt aus dem weg zu gehen, gerade weil es Cent-artikel sind, ist das kein unnötiges Kapital was man sich da weg legt
einfach bei der nächsten bestellung für 3 - 5€ alle dichtungen nen paar mal bestellen und dann hast du nie mehr Probleme mit fehlenden Dichtungen
-
mal andersrum gefragt, warum kann man die Centartikel nicht selber einfach 3 - 4 mal bestellen und sich einlagern,
Weil die Dinger nich passen und die Kanäle "halb" zumachen und wenn man das Zuviel wegsäbelt nur noch 2,5 mm übrigbleiben. Da kann ich 50 Dichtungen hinhängen und nicht eine nützt. Oder ich hab den falschen Hersteller, kann ja auch sein. Übrigens wende ich das Verfahren mit großem Erfolg an, auch für polnische Kettensägen und son Scheiß wo das bestellen wesentlich aufwändiger ist als selber machen. Mach jeder wie er denkt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!