s51 Streetfighter Projekt Red Devil 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1. den winkel hab ich berechnet.
    2. das federbeion ist verstell bar und ich kann dir härte jenachdem einstellen wie ich es gern hätte.

werd mich die tage nochmal hin setzten und meine ZFB überarbeiten.
    obwohl ich meine vari auch nicht schlecht finde wen ich es richtig machen lasse könnte das auch gehen.

bis freitag hab ich zeit mir das mit der aufnahme fürs ZFB zuüberdenken.

:huh:

ach da fehlen einem echt die worte...
    denke du hast alles berechnet und den optimalen weg gefunden?

mal gucken wann du fertig bist und mal nen bild einstellst
    der >>>FRED<<< kann noch zulauf gebrauchen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Uund hier ist der Zulauf :D

Meine Meinung:
    LEDs sehen an jeglichen 2 Rädern und an den meisten Autos zum :puke: aus. Am schlimmsten sind dann grünrotblaulilagelborangene
    "spezielle" Farbkombinationen :D
    Naja, Streetfighter ist eh nicht mein Ding aber mein Gott, bau halt um, wenns eh ein Unfallrahmen war.
    Dann hoffe ich nur, dass du nicht einfach nen 70/6 draufballerst und dir ins Fäustchen lachst sondern auch schön abstimmst und
    in liebevoller Kleinarbeit die letzten Pferdchen/Kmhäärchen rausholst.
    z.B. an den Kanälen kann man IMMER was rausholen.
    Ansonsten, schon die Zündung mit optimierter Zündkurve gesehen, ich hab das Gefühl, die, oder ihre billigere Schwester sind besser zum "tunen"
    als die VAPE.

Die hier meinte ich zwar nicht, aber die andere hab ich leider nicht gefunden:
    http://www.zt-tuning.de/ZT-Tuning-Rennzuendung

Der mit dem Wolf Habicht tanzt..

• Update

HI Leute. hab die tage zeit gefunden um weiter zubauen.

hab bilder gemacht von der ersten probe fahrt.
    Muss sagen Läuft sehr gut. Federtert sehr gut. nicht zu hart nicht zuweich. vorne musste ich die Federn härter machen. da se immer wieder unten geblieben sind. damit es auch zum hintenren federbein mit der federung passt hab ich sie auf die gleiche härte bekommen wie hinten.
    hier nun die Bilder.

Hier mit der anderen Gabel vorne:

MFG Nico

• Warum ist denn der Lenkkopfwinkel so steil? Gegen nen Baum gefahrn? :lol:

"Mutig ist, wer Dünnschiss hat und trotzdem furzt"
    :puke:

• Der umgedrehte Lenker von der anderen Kiste sieht schon lustig aus...

Jo nicht nur der Winkel ist ziemlich Steil sondern auch die Gabel sieht leicht gebogen aus weswegen sie wohl auch nicht mehr ausfedern wird :D

• die Felge, der Reifen die Gabelstellung :monster:

aber Hauptsache Streetfighter und nen Reso dran :p_aua:

Dorftuning vom feinsten :thumbup:

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Ja deswegen ist der Rahmen ja auch ein Unfall rahmen. da der Vorbesitzer anscheint gegen irgend was gerasselt ist. hab den Tank von den Moped auch noch da und der sieht echt mies aus.

die reifen sind nur für die testfahrt drauf. der auspuff auch. da er zuden motor passt.
    naja hin oder her. DOrftuning. ist das so schlimm??????? Haupsache mir Gefällt es oder?

Naja werd das Projekt trotzdem Weiter machen. Wird zwar nun länger dauern als geplannt aber egal.

Der lenker von der Orangen. nicht nur Lustig Fährt sich aber totall mies.
    will der besitzer aber nicht zugeben und lässt ihn so.

die Gabel ist IO sie Federt jetzt wieder aus. da neue Federn drin sind und und.

• Ich weiß nicht ob ich was mit den Augen habe, oder sind Bremsen (hinten) bei dir nicht so angesagt?
    Das Gestell von Papas Pavillion unter dem Motor finde ich ebenfalls recht amüsant.
    :lookaround:

• Dorftuning ist noch nett ausgedrückt, aber wenn ich mir die andere Kiste auf den Fotos anschaue, dann weiß ich was los ist! ;)

:g_nono:

• :auslachen:
    wat is dat denn für nen mopped?
    :auslachen:

nix gegen deinen schlechten geschmack, aber das sieht einfach mal nur kacke aus :panic:
    alleine schon dieses peinliche pseudofighter-"design"

sieht ja balle noch schlimmer aus, als icks anfangs gedacht hätte

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!