Meine S51 B1-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tut mir leid... ich wusste nicht, das es dafür noch interessenten gibt... ich schau demnächst mal in die garage und suche

• nee mir verkaufen weil ich zu erst gefragt habe ;)
    wenn du es noch hast los werden willst dann sag bescheid mach dir nen guten Preis :thumbup:

Die Tage kommt zwar eins von e...y aber deins sah auf dem bild besser aus ;)

• eig wollte ich mein moped präsentieren ;D fürs verkaufen gibts doch ein extra forums-bereich ;d und solange ich nicht verifiziert bin darf ich euch eh nix verkaufen^^

• ja dit stimmt wohl aber dennoch denk an mich bitte ;)

• haha,,,,hab schon eines...aber geschenkt hätte ich es auch noch genommen :juchuu:

ja ich ja auch aber haben ist besser als brauchen ;)

• sowas liegt doch in jeder guten garage rum

darf ich mal deine Garage besuchen?...da scheint eine ganze Menge herum zu liegen was ich gebrauchen kann :rotwerd: bring auch Kuchen mit :thumbup:

• nur mit kuchen kommt man bei mir nicht weit ;D aber sonst fliegt hier nicht so viel rum... zumindest was simson betrifft^^

• nur mit kuchen kommt man bei mir nicht weit ;D aber sonst fliegt hier nicht so viel rum... zumindest was simson betrifft

kiste warsteiner?....aber bei dir ist ja auch nichts zu holen....außer dein schutzblech :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!