Meine Kr 51/2N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HaHa das ist mir zu schade mein armer Vogel das kann ich ihm doch nicht an tun :D
    Gruß
    Felix

Meine kleine ist heute bei knappen minus 15grad OHNE choke angesprungen und meckert auch nich, allerdings gehen die blinker nicht da die batterie eingefroren ist und die sitzbank ist steinhart da sie nass war ;) also schonen tuhe ich meine nicht bin auch schon mit ihr geflogen in richtung asphalt und die simmerringe pusten mir den letzten rotz in die welt ABER SIE LÄUFT :dance:

Momentan ohne Simson....

• Nur zu, nur zu. Die Maschinen sind für den härtesten Alltagseinsatz gemacht u halten das auch problemlos durch. Egal, ob -25 oder +32°C, meine Simme hat mich überall hingetragen, und das ohne irgendwelche Schutzvorrichtungen wie Kniebleche o.ä. Bei der MZ siehts da schon anders aus; die dort verbauten Kniebleche will ich nich mehr missen :thumbup: Es is halt schon ein Unterschied, ob man mit gut 60 oder fast 100 km/h durch Eis u Schnee braust :D

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!