meine 6 volt anlage funktioniert nicht richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sers jungs,
    und zwar hab meine simson erst bekommen hab den unterbrecher gereinigt lief auch alles super doch gestern wollt ich sie weg reißen sprang nicht mehr an also zündungsdeckel auf unterbrecher gereinigt hat auch funken vorne an der kerze springt kurz an und geht dann sofort samt startpilot wieder aus an was liegt das? :s_pc:
    MFG

• der funke springt auch auf den zyli kopf über des is ja des verdammte problem soll ich eine 12v kontakt vape zündung verbauen hab wirklich keine lust jedes mal das teil zu richten und vor allem is es depri :D

• du musst schon deutlicher werden! springt der funken bei aufgestecktem kerzenstecker über? mfg bobo ?(

:search: keine garantie und rechtschreibungsfehler könnt ihr euch sonst wohin stecken!

• wenn ich sie ausn zyli kopf dreh und hald masse also zylikopf und da springt der funke auf den zyli kopf über und wenn ma bloss den stecker hin hält funkts fast tadellos ich hab auch die kontakte von der grundplatte gereinigt aber ab und zu funkts auch beim unterbrecher :D is das so richtig oder muss da ein neuer her oder ?
    MFG

• Ich möchte hier keinen angreifen oder eine Lawine lostreten aber ich gebe bseQ recht ich lese hier vieles was mich interessiert schon nicht mehr weil der schreibstil in der regel dermaßen beschissen ist von rechtschreibfehler rede ich garnicht dass man schon garkeine lust mehr hat sich die beiträge anzuschauen da muss ich immer 5 mal ansetzen bis ich rausgefunden habe was gemeint ist in der deutschen sprache gibt es doch satzzeichen warum nutzt die keiner bitte bitte reisst euch da etwas zusammen fehler macht jeder aber bitte verwendet satzzeichen vielen vielen dank :D

P.S.: Ich hoffe ihr habt jetzt mal selbst gesehen, wie sich eure texte lesen, wenn man keine Satzzeichen nutzt... :puke:

• Mach mal deinen vergaser sauber :v_dark:
    Schraub mal deinen Kerzensteckler ab und halt das Zündkabel an die hereingeschraubte Zündkerze wenn ein funke kommt ist gut wenn nicht ist deine Z/ündspule im ar.... ich meine Kaput

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

Einmal editiert, zuletzt von Scholzy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!