OT bei 60 ccm ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die frage versteh ich nich, soll das heißen wieviel mm vor ot muss der zzp liegen bei 60ccm?? ich glaube bei 60ccm waren das 1,6mm vor ot :S bin mir aber auch nicht ganz sicher...

• genau das hab ich gemeint, ^^

bei 50 ccm sinds 1.4 mm

weis jetzt nicht ob das gleich bleibt oder ob man das anpassen muss ...ich werde es mal mit 1.6 vor OT probieren

Danke schon mal

• ich wollt doch meinen das stino 1,8mm waren. war mir aber nich ganz sicher, also lieber schnabel gehalten :biglaugh:
    wenn du den zylinder von nem tuner hast, dann frag den, das ist am sichersten :thumbup:

• danke euch :D

ne du der hat mein moped erst versaut der Fuscher ^^

Wollte fett tunen hat aber keine Ahnung gehabt, jetzt bibn ich grad am forschen, weshalb meine "Simme" immer noch zu "fett" läuft.....hab nen Verbrauch von ca. 5 L/100km :dash:

Die Düsen hab ich wieder zu Original gewechselt...jez ists schon nen bissle besser geworden

• Wenn dit nen Stino 60ccm Zylinder von der Stange ist könnte man schon die 1,6mm vOt nehmen...........oder gar so lassen wie es beim 50ccm ist.
    Der normale 60ccm zieht ja jetzt auch nicht die Wurst vom Teller. :D

So Paule..........wenn die Karre zu fett läuft wür ich erstmal den Vergaser checken.

Schwimmerstand genau einstellen und ggf das Einlassventil auf dichtigkeit prüfen.

Die Düsen kannst wie beim 50ccm lassen.............es sei denn es wurde der Luftfilter umgebaut.

• OK, originalen Düsen drin - Besserung naht ^^ :thumbup: Danke euch.....P.S ich versteh eh nicht warum man das UNZERSTÖRBARE - 50 ccm-System sooo verunstalten muss, aber naja...jedem das seine ;)

P.S da der kompetente Herr. Vorgänger noch mein Kupplungs-deckel und den mittleren Motorblock kaputt gemacht hat...lassen wir das an dieser Stelle :biglaugh:

Wieviel Öl muss ich auffüllen wenn NIX mehr drin ist...es waren glaub 400 oder 600 mL

Danke ^^ :D

• im prinzip hab ich da wo die dichtung ist ( Mitteldichtung) ein schraubendreher-Grosses Loch.....Ganz komisch....da siffts raus...Deckel hab ich gewechselt und Motorblock tu ich zu Spachteln mit "Auftrag-Metall" aus der DOSE ^^

danke....ich mach mich dann mal an die Arbeit ^^

:bounce: :bounce: :bounce:

Gruss aus dem Schwarzwald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!