Geschwindigkeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute !!!!!!!!!!!

ICh hab wieder ein Problem mit meiner Schwalbe.

Also Normal bin ich immer 65-70kmh gefahren, jetzt aufeinmal

fährt sie nur noch 50kmh , und der 4 Gang zieht überhaupt nicht

mehr. Ich hab bloß ein 16 Ritzel Draufgemacht.....

hatte vorher ein 15 ner Ritzel drauf .... wo ich viel schneller mit

wahr. durch das 16 ner Ritzel hab ich sau denn geilen Anzug bekommen aber keine Endgeschwingkeit ....

Könnt ihr mir helfen das ich wieder 65-70 kmh fahre ?

Mfg Jere

....Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung....

• Also da haut etwas nicht hin,
    16ner Ritzel besserer Anzug schlechtere Geschwindigkeit???Geht nicht!
    Hast du mal nach gezählt?Du hast garantiert die Ritzel vertauscht!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Tagchen !!!!

Nein ich hatte vorher ein 15 ner Ritzel drauf, hab jetzt ein 16 ner drauf. Hab sau denn geilen Anzug aber keine Endgeschwindigkeit

Könnt ihr mir vieleicht erklären wie ich am VErgaser diese NAdel und die Feder wieder reinbekomm vom Gaszug
    is beim vergaser saubermachen rausgesprungen

Und wie rum gehört dieses Blätchen wo die die Feder drangehört ?

MFG JERE

....Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung....

• Das kann aber nicht sein, denn umso länger die Übersetzung, desto höher die theoretische Endgeschwindigkeit. Und umso kürzer sie ist umso besser der Anzug und geringer die Endgeschwindigkeit.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• hmmm

Also ich bin mit dem 16 ner Ritzel genau 65 kmh gefahren.

vorher bin ich sicher 70 kmh gefahren mit einem 15 ner .

könnt ihr mir erklären warum ich jetzt nur 50 kmh fahre

Das ist auf einmal passiert?

• Ich an deiner stelle würde erstmal das 15er Ritzel wieder drauf machen. Wenn du dann wie vorher 65-70 km/h fährst und einen schlechteren anzug hast dann weiß ich auch nicht mehr.

Bau einfach mal um und berichte wieder

mfg
    --
    suche COLEMAN SCANOE bitte per PM melden

SUCHE GUTE VELOSOLEX

• Ey schwalbefreak hast du eine Ahnung wie ich beim VErgaser

denn Gaszug wieder reinbekomme mit der Feder und der Nadel ?

Und wie hoch muss ich die NAdel hängen

• Häng die Nadel in die dritte Kerbe von oben, du musst das plättchen in die Kerbe hängen, dann das das ganze einsetzen (es passt nur in einer Stellungrichtig). Dann steckst du den Deckel auf den Bowdenzug, hinter den Deckel die Feder. Dann musst du die Feder so weit wie möglich eindrücken und das Bowdenzugende durch das größere Loch im Gasschieber stecken. Wenn du das weit genug machst, kannst du den Zug in das kleinere Loch ziehen, dodass sich der Nippel am ende veinhakt. Dann einbauen und evtl. den Gaser neu einstellen! Fedisch.
    --
    Zieht euch mein SR50-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!