Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok. schwimmer sollte so passen. versuch vll mal ne 08er nadel. wenn die auch net geht dann vll ne 10er. denke aber eher ne 8er in die vorletzte kerbe von oben.

• kurze zwischenfrage: was ist der unterschied zwischen den nadeln?

wie viele umdrehungen hast die umluftschraube rausgedreht?

Alles eine Frage der Technik!

• wie viele umdrehungen hast die umluftschraube rausgedreht?

standarteinstellung sind 2,5 umdrehungen nach aussen wen man sie vorher ganz reingetret hatt, die feinabstimmung dan hab ich aber nicht gemacht, hatn freund für mich eingestellt weil ich dafür kein gefühl hab^^

• @ Schwalberraccer:

Die Nadeln Haben Unterschiedliche Länge.
    Die 10er ist die Längste und deswegen niemals fahrne auch nicht bei Stino karren.

die 09er ist Glaube die Kürzeste und die 8er so mittel ding^^

• @Schwalbenraccer
    Du meinst die LEERLAUFgemischschraube. Und wie der name schon sagt regelt sie nur das Gemisch im Leerlauf. Gerinfügig nimmt es auch einfluss auf die normal Gemischaufbereitung. Aber in diesem fall nicht von relevants.
    Mfg

Ps.: Ging es bei den Nadel' nicht auch um die formen?

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• nein musst du nicht zwingend machen.

dreh deine umluftschraube mal bevor du die nadel testest ne halbe umdrehung raus un schau dann nochma. wenn keine veränderung nochma ne viertel umdrehung

(hat dein kumpel den vergaser eingestellt als se warm war? falls nich dann war das der fehler^^

• Haha^^

Hatte das selbe Problem bei meinem 60/4. Der olle 19er BVF war schuld. Das größte was ich fahren konnte war ne 85er HD, und selbst da ise warm nie angesprungen. Habe jetzt den 20er RFVK von Rzt, seitdem kann ich sogar ne 100er HD fahren und alles ist supi^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• zündung umgestelt auf 1,6,
    ansonsten scheint es danach auszuhen das es am schwimmer lag haben ihn jetz auf 30/33 umgestellt
    das absaufen im warmen zustand konnten wier bisher nicht mehr feststellen,
    wollen den vergaser jetz grösser bedüsen weil sie scheinbar oben rum zuwenig bekommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!