Erfahrungen mit Cross Lenker?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die läuft gut und das reicht :D ich bin auch recht kreativ geworden ...-> man beachte die Kotflügelbefestigung :D

Ausserdem bekommt die Schwalbe das an Pflege ab was bei der S51 zu kurz kommt :whistling:

• Manch einer hier im Forum hat mehrere auf Lager (gehabt?).

gehabt, einer ist verkauft und einer war auf dem gespann montiert, jetzt liegt er irgendwo iner garage rum :whistling::D

• ...dann wirds wohl beim MZ-Lenker bleiben müssen. Oder einfach den Rest legal halten

Gruss

legal...oh Gott s51 mit ..... ..A01 , SR50 Telegabel, Acerbis Kotflügel, Acerbis Kanzel, MZ Stoßdämpfer, S53 Tank, S53 Sitzbank und S53 heck mit beta Kotflügel ...ich dachte der Lenker ist mein kleinstes Problem

• Ich hoffe das wir uns jetzt nicht gegenseitig den Preis versauen :D Ach....obwohl verkauf man. Ich behalte meinen lieber und lass mir was schönes mit dem Moped einfallen :thumbup:

• Rechne mit 50...70 € alleine für die Eintragung 8| Mir wärs zu fett u daher würd ich mir nen DDR-Cross-Lenker organisieren.

um den schrecken vor der eintragung mal ein wenig zu nehmen:
    kostet bei der GTÜ genau 40€

einmal mit nem nicht eingetragenen lenker erwischt und schon haben sich die 40€ gelohnt ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• [

:D ja warum? :)

Welche Maße hat den der MZ- GS Lenker ?

---------------------------------------------------------------------------
    @ all
    kann mir jemand was zu einem S 53 Beta Crosslenker sagen?

Wie sieht der aus?
    Ist er genauso wie der MS50 Lenker`?

Einmal editiert, zuletzt von Ringo ()

• Wollte Euch nur mitteilen das mein Sohn mit dem S53 beta Crosslenker jetzt voll zufrieden ist.
    Fährt sich jetzt viell besser als mit dem breiten Tommaselli Lenker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!