was macht se den, bzw was macht sie den nicht mehr??
funke da?? oder soringt sie an und läuft nur nich richtig??
gucken kann ich gerne mal, muss nur nen ende fahren dafür ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was macht se den, bzw was macht sie den nicht mehr??
funke da?? oder soringt sie an und läuft nur nich richtig??
gucken kann ich gerne mal, muss nur nen ende fahren dafür ![]()
funke hat sie zündung stimmt auch sprit bekommt sie auch das ist ja das komische und will halt nicht mehr an springen
Kommt der Sprit auch da hin wo er soll? Kann ja immer noch eine Düse verstopft sein ![]()
ja der vergaser ist auch komplett sauber deswegen hab ich ja gehofft das sich die jemand mal an guckt der davon ahnung hat
Hallo und wilkommen im Forum erstmal.
Ist denn der Vergaser nur sauber, oder auch richtig eingestellt?
Hey Max
Ladegerät habe ich
Uh, super.
Kann ich mir das mal abholen?
Heut Nachmittag hätte ich Zeit so 15Uhr bei der Garage.
schrauberHST kann mir das mal anschauen heut Nachmittag,sag mal bescheid
und was ist das für eine Schwalbe Baujahr,Motor,Vergaser
Mal sehen... 15 Uhr ist bei mir ein bisschen schlecht, vllt schaff ich das aber.
Danke auf jeden Fall!
Wo ist denn nun das video
ach ja meine Plastedosen
na dann eben zum Herrentag
die Laufen ja nicht weg ....
@ schrauber HSt denke du wirst hier hilfe finden und vielleicht bist du ja das nächste mal dann auch dabei
Ich glaub ich feuer mein Rechner gleich aus dem Fenster ![]()
Erst spinnt mein Handy rum und nimmt die Videos im falschen Format auf... Windows Movie Maker kann aber keine .mp4 Format bearbeiten. Die Videos sind aber alle nach links gedreht, heißt, ich muss die alle um 90° drehen. Dann konvertiere ich den ganzen Mist in ein ordentliches Format, füg es mit Windows Movie Maker zusammen und will die .wmv Datei auf Youtube hochladen. Nach 41% steht die Anzeige und geht nicht weiter
. Also das fertige Video wieder in ein anderes Format konvertiert, dieses Mal war kein Ton da... Ich dreh gleich durch ![]()
Ich hab jz erst mal das Video ohne Ton hochgeladen... Ich versuch, den sch*** Ton da noch irgendwie rein zu kriegen...
Ich leg da jetzt erstmal schöne Musik hinter 
EDIT: Matt, ich bin erst gegen 17 Uhr heut wieder in HST. Hast du da kurz Zeit? Sonst machen wir das ein anderes Mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!