2 Taktöl vergessen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 8| Sobald da entsprechendes gemisch im Vergaser ist, brauchste nix in den Einlass kippen. Sollte man auch so nicht, denn wenn sich da unten ein Sumpf bildet, ist das echt lästig.
    Weiterhin: geh auf Nummer sicher und mach 2 Tropfen mehr in das ZK-Loch. Dort brauch man eigentlich nicht sparen. Überschüssiges hat sich schnell wieder verflüchtigt, anders als in der KW-kammer.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Überschüssiges hat sich schnell wieder verflüchtigt,

ich glaube nicht das sich das verflüchtigt. Bei zu viel öl im Brennraum springt sie eher schlecht an als Alles andere.
    Ich würde den Kopf abnehmen, den Zylinder auf UT und dann die Buchse abgeschmiert. Da kann man gleich mal kucken, ob da derbe riefen oder so drinne sind.

• Bei zu viel öl im Brennraum springt sie eher schlecht an als Alles andere.

Wir reden hier ja auch nicht vom Kolben im Ut und dann: Einmal volltanken, bitte!
    In Maßen das ganze, ist ja logisch, denn wohin kommts, wenns durchläuft..? Richtig :)

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• dann sollte etwas öl, welches du durch die zündkerzenöffnung zufügst, vollkommen reichen...
    ein paar mal langsam kicken damit sich das etwas verteilt und gut is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!