Allzweckfahrzeug ![]()
Meine SR50 B4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ab -10° machst Du den Tunnel hinten hoch und läßt die warme Zylinderabluft unter Deine Kniedecke fließen . Dann wird wenigstens eine wichtige Stelle warm .

-
Ab -10° machst Du den Tunnel hinten hoch und läßt die warme Zylinderabluft unter Deine Kniedecke fließen . Dann wird wenigstens eine wichtige Stelle warm .

Hatte ich vorletzten WInter mal probiert, mir hat die Decke dann aber zu stark geflattert, ist leider nur so ein Nachbau-Teil.
-
-
Das erste Moped vergisst man nie, ich hab meine S51 auch behalten.

Bau mal noch die Handschützer ab, sonst hab ich an der ETZ nix auszusetzen.

-
Das erste Moped vergisst man nie, ich hab meine S51 auch behalten.

Bau mal noch die Handschützer ab, sonst hab ich an der ETZ nix auszusetzen.

Solange der Platz da ist, werde ich den SR auch behalten
Da hängen doch zu viele Erlebnisse und eine menge Arbeit dran.Die Handschützer habe ich erst extra montiert für die kalte Jahreszeit und als Witterungsschutz
Sieht zwar ohne besser aus, aber der Nutzen ist mir da grad wichtiger. -
Solange der Platz da ist, werde ich den SR auch behalten
Da hängen doch zu viele Erlebnisse und eine menge Arbeit dran.Die Handschützer habe ich erst extra montiert für die kalte Jahreszeit und als Witterungsschutz
Sieht zwar ohne besser aus, aber der Nutzen ist mir da grad wichtiger.Gerade die Erinnerungen waren auch mein Grund, die kann mir niemand nehmen, auch wenn ich den Neuaufbau mal fertigstellen müsste, sie war von 2 Wintern, 30kkm und einigen Stürzen einfach fertig mit der Welt.
Ach du fährst bei dem Wetter Motorrad?

-
Gerade die Erinnerungen waren auch mein Grund, die kann mir niemand nehmen, auch wenn ich den Neuaufbau mal fertigstellen müsste, sie war von 2 Wintern, 30kkm und einigen Stürzen einfach fertig mit der Welt.
Ach du fährst bei dem Wetter Motorrad?

Oh, na das hört sich nach ner Menge Arbeit an. Habe den SR jetzt 4 Jahre, musste aber noch keinen Sturz erleben, gott sei dank.
Solange die Straßen noch nicht gesalzt sind fahre ich, spätestens dann aber nichtmehr, dafür ist mir der Lack zu schade
Bekomme aber auch sehr schnell kalte Hände 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!