Neues Fahrzeug für dieses Jahr(Star)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• stelle hier mein neufahrzeug vor,das ich gestern geholt habe.ab märz soll er wieder fliegen,wenn die neuen kennzeichen gibt.
    spiegel und blinker auch vohanden,nur beim tranport abgebaut.papiere sollen untern sitz sein,leider keine schlüsse.ausprobieren und knacken.
    original aus dem schuppen geschoben,stand jetzt über 20jahre und er soll wieder laufen.staub wegputzen usw.

Hallo!
    Hast da ein super Schnäppchen gemacht - meinen Glückwunsch! :)

Frage: wenn Du den Kindersitz nicht brauchst - würde den gerne für meinen Enkel ( 5 J. ) nehmen.

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hallo!
    Hast da ein super Schnäppchen gemacht - meinen Glückwunsch! :)

Frage: wenn Du den Kindersitz nicht brauchst - würde den gerne für meinen Enkel ( 5 J. ) nehmen.

Gruß

hey,leider behalt ich den selber für mein lütten.auch wenns noch ein bischen dauert

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

• hey,leider behalt ich den selber für mein lütten.auch wenns noch ein bischen dauert

... dennoch: Danke für deine Antwort!
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Star und deinem "Lütten", wenn er soweit ist, auf dem Sitz mitzufahren!
    Anfang/Mitte der 80er Jahre htte ich die Kinder auch oft auf dem Star-Kindersitz mitgenommen. Nur leider hätte ich damals nicht gedacht, daß ich die beiden Simmen auch heute noch fahren würde. Der Sitz ist halt irgendwann "verschwunden" .

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• hm,das schlecht,einfach mal anzeigen durchschauen ebay oder so.irgendwo kriegt man ein bistimmt noch her.

• Einen riesigen Glückwunsch zum neuen Star. Bitte lass den genau so original wie er ist.
    Putz den mal und stell ihn beim nächsten schönen Sonnenschein mal draußen hin und mach ein paar schöne Fotos.

das mach ich wenn mal sonne kommt :D

• so motor ist fertig,neu gelagert neuer zylinder und simmerringe drauf und probelauf im fahrzeug,super gelaufen.papier waren leider nicht im sitz,schloss musste ich leider aufboren nun such ich noch eins original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!