VOn was für ner karre ist der motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ich habe mal ne frage wer weiß von euch was für ein motor das hier ist [ebay='','']220930365630[/ebay]
    ich wollte ihn in ne cross simi einbauen habe ich schon mal gesehen und geht auch richtig gut bLoß mir gehts darum wie es mit ersatzteilen dafür aussieht

danke im vorraus mfg Ritchi Star vor ever

• schwinge umdrehen geht nicht so einfach, weil dann stoßdämpfer aufnahmen weg
    den pinuckel umsetzten, der die bremsplatte fixiert find ick jetz auch nich so elegant
    bremshebel an sich muss umgebaut werden, da der arm in dem das bremsgestänge eingehangen wird im weg is
    bremskraft hinten wird sich verschlechtern, wenn die bremse auf die andere seite wandert

nur um mal einige unschöne sachen zu nennen

dann wäre noch die sache mit der kettenteilung
    passt das kawaritzel zum simsonritzel? unwarscheinlich

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ja gut lass die bremswirkung schlechter werden.. hinten reichts trotzdem aus ... siehe vorderbremse.

bremspinoppel umschweißen oder schwinge drehen geht. die karre wird mit originalen dämpfern hinten nur tiefer liegen (s51) beim star wirds wohl nicht funktionieren :P

ist machbar ob sich der aufwand lohnt ist immer ne andere sache. hobby eben

• ich bezweifle, daß du mit den stoiß dann noch an die aufnahme kommst
    die werden da sicherlich nicht vorbeikommen - habs aber ehrlichgesagt auch noch nicht ausprobiert, da von anfang an ausgeschlossen)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• gut danke hatte nemlich die idee den motor in meine cross simi reinzuhengen weil mein kumpel von ner dr 80 den motor drin hat und die rennt wie die hölle :juchuu:

mfg Ritchi Star vor ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!