eure vorschläge, bitte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab mal hier ´nen pic von meiner s 53 alpha. was würdet ihr dran verändern (farbe, etc.) bin mir da nämlich noch ziemlich unschlüssig. möchte aber auf jeden fall meine (lila/flieder-farbene) sitzbank behalten :D also müsste ja auch irgendwie die farbe passen. ich wollte ja eigentlich alles was jetzt noch blau ist, gelb lackieren und dann auf´n tank und vorn mit airbrush ´nen paar flammen drauf. weiß aber noch nich so recht.
    bin für jeden vorschlag bzw. ratschlag dankbar.

ach ja, das am krümmer ist im übrigen KEIN rost, auch wenn´s so aussieht. ist bloß ´n bissel schlamm;)

KLICK MICH

• Hallo,

ist immer schwierig vorab zusagen welche farben,ich persönlich kann es mir immer nur schwer vorstellen,wie was mit welcher farbe aussieht.
    ich habe meine s 51 mehrmals lackiert, mal einfarbig oder mehrere farben, deine s 53 wirkt auch sehr kompakt,vielleicht solltest du dir ein paar bilder anschauen,es gibt ja viele simsonseiten mit galerien .

naja war wohl keine grfoße hilfe

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• Sorry

auch wenn ich damit niemandem Helfe aber es muss einfach mal raus !

Ich find die dinger so dermaßen Häßlich !! was bitte findet ihr an ner s53 gut? Ist doch Potthäßlich !
    --
    MfG Metzger

SiMsOn-EaSy-RiDeRs

[glow=#FF0000,3]Simson S51 B1-4 Stino[/glow]

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

• sorry,aber mir gefällt sie nicht.ich mein den typ allgemein.
    tja.........trotzdem,ich würd mir weiße blinker kaufen und nen moderneren spiegel.

als farbe würde ich schwarz vorschlagen mit weißen(oder lilanen-passend zursitzbank) flammen flammen auf m´tank.
    motor und speichen ordentlich polieren und n´satz ES-stoßdämpfer.
    auch n´seitenständer und n´breitlenker würden sich gut machen.

außerdem würde ich persönlich ne bessere lösung für die maske überlegen.........

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• hi putze alles schön und dann ist gut ne alpha sieht sowie so cool aus . du könntest vieleicht nen vercrometen rennauspuff drtannbasteln die sehen sportlicher aus
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!