Also ich wäre sicher auch dann und wann dabei Arbeite Zwar in schichten aberdas passt schon finde die idee jedenfalls gut , allerdings muss ich mein Hobel erstmal vom keller auf die Strasse bringen siehe auch hier
Dringend Hilfe in HST bei Verkabellung gesucht ...aber wird schon heute in ke3dingshagen für 200€ Teile geholt Morgen gehts dann erstmal weiter ...

18437 und Umgebung suche Leute dir mir bei meinen S51 problemen helfen können
-
- MV -
- Plankton18
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zum Fahren wirds bei mir erst mal nicht reichen, nur für Treffen. Hab kein Moped hier oben
-
Was du hast für 200 euro teile besorgt
was hast denn gekauft
ich dachte du hast nur ein elektro problem -
Was du hast für 200 euro teile besorgt
was hast denn gekauft
ich dachte du hast nur ein elektro problemNe Vape kostet doch schon 200 Euros
Aber für 200 Teile kaufen geht schneller, als man denkt
-
Hey, es gibt ja doch noch mehr von euch hier aus Stralsund :D... Ich hab schon die Hoffnung aufgeben
-
oh ja 200e ins moped parken, geht verdammt schnell
falls ihr es nicht hinbekommen solltet, dann kann ich ja auch noch ma nen blick rauf werfen, aber ich denke mit schaltplan, und eventuell messgerät solltet ihr das hinbekommen
lg reiner -
Was du hast für 200 euro teile besorgt was hast denn gekauft
ich dachte du hast nur ein elektro problemAlso die Vape war ja schon verbaut und ja das problem ist die elektrick richtig den rest was drumm rum ist bekomm ich ja allein hin nur die e Anlage eben nicht, ja was habe ich gekauft : Glühbirnen, lampenfassung vorn, neues Zündschloss, Neuen Auspuff inkl. Krümmer, Neue Reifen , Batterie, kettenkasten plus Schläuche, ruck zuck waren 187 und paar zerquetschte ....das tacho und tachowelle habe ich mir dann doch geklemmt
genauso wie neue Schutzis die gibts nachdem mein Umzug nächsten Monat überstanden ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!