S70 Kurbelwelle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal ein Bsp. KTM 660SMC zwecks Preisvorstellung.
    Die Welle ist bis auf die Ölbohrung fürs Pleullager und der Größe nicht anders.

Kurbelwelle Instand setzen:
    - 1x Zapfen neu
    - 1x Pleul neu
    - 1x Nadellager unten neu
    - Kurbelwelle trennen, verpressen, ausrichten

Kosten 399,-€

• Willste ne Rechnung Simmy Timmy?

Komm mir nicht so, du hast noch nicht mal was bei mir bestellt.
    Der jenige der ne Rechnung will bekommt auch eine, also hör auf so ne Scheiße zu Schreiben.

Ich bin angemeldet, alles ist Offizell.
    Du kannst wo anders jammern gehen, zu mal ich garnicht diskutieren brauch mit dir, da es alles schon Offizell von anderen Tuningfirmen bestätigt worden ist, das es Kein Hondalager ist.

Du kennst mich nicht mal, also beurteile mich auch nicht...

Ich geb auf meine Sachen auch Ne Garantie, wenn was nicht Passt kann man es gerne wieder her schicken und es wird ausgebessert, auch ohne Rechnung streu ich mich nicht davor >.>, da ich ja PNS und Emails habe...

Solche Sachen Kotzen einfach nur Übel an...

Zu mal Ja GERADE du weißt was LT als Defekt wieder aufn Tisch hat :yapyap:

Wenn ich dir nicht passe dann kauf bei LT oder wo anders...

Tut mir leid nehms bitte nicht so hart auf wie es rüber kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• Alles klar Vinni, dann wär das Thema auch geklärt.

Ich hätte nur nochmal gerne erklärt warum du schreibst "Zu der Haltbarkeit sag ich mal nichts".
    Wird dann wohl deiner Meinung nach nicht sonderlich hochwertig sein. Hast du so eine Welle schonmal gehimmelt??

Du hast mir auch angeboten ne BB Welle zu bauen. Du benutzt sicher viel bessere Lager, soll ja schließlich halten, nicht so wie den normalen Big Bore Wellen.

Common rail Diesel Turbo Injection

• Alles klar Vinni, dann wär das Thema auch geklärt.

Ich hätte nur nochmal gerne erklärt warum du schreibst "Zu der Haltbarkeit sag ich mal nichts".
    Wird dann wohl deiner Meinung nach nicht sonderlich hochwertig sein. Hast du so eine Welle schonmal gehimmelt??

Du hast mir auch angeboten ne BB Welle zu bauen. Du benutzt sicher viel bessere Lager, soll ja schließlich halten, nicht so wie den normalen Big Bore Wellen.

Nene, hab ich nie behauptet das die Wellen schlecht wären oder steht davon irgendwas?

Ich sagte nur zur Haltbarkeit sag ich nichts, weil ich keine Wellen von anderen Tunern brauche, ich kanns mir auch selber bauen, dass ist eben der Unterschied.
    Von daher beurteile/verurteile ich andere Garnicht, trotzdem fährst du überkrass aus der Haut und denkst ich greife irgendwenn an.

Die Selbern Lager benutze ich auch, diese beziehe ich beim Auftrag von ZT-Tuning

Jetzt mach dich Locker und vergiss das was ich sage, ich hab ja sowieso null Plan.

Nochwas, nach der Aktion bitte keine PNs mehr an mich, wer mich so angreift hat nix mehr von mir zu erwarten.

Kauf dir dein Tuningequip von dem Tuner der dir am Besten gefällt, nur bitte nicht von mir oder Schnitz es dir selber zurecht.

• Ich finds hier grad echt amüsant! :popcorn:

Das sich die User hier immer inne Köppe kriegen müssen :whistling: :a_zzblirre: :ironie: aber ich find unterhaltsam :thumbup: :popcorn:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!