Motor dreht Rückwärts !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo nachdem ich meine Kickstarter einheit erneuert habe , dreht mein Motor genau entgegengesetzt ! Ich habe alles nach Reperaturbuch zsm gebaut ! Wenn ich den Motor ankicke läuft er ihm stand sehr sehr schlecht (Vorher bevor mir der Kicker um die ohren geflogen ist , lief der Motor rund und sehr sehr gut !)
    Jetzt wenn ich den Gang einlege und die Kupplung kommen lasse ruckt er immer nach hinten :(

Weiß jemand Rat ?
    Danke im Voraus !
    Lg und Frohe Weinachten Baste
    )

2-Takt Power macht 4-Takt sauer !

Suche Yamaha DT 125 , bitte melden !!

• meinte ein Kumpel auch aber ich habe daran nix verändert wie gesagt sie lief vor dem ausbau bombe !

• Und JETZT?

GENAU! Jetzt läufts NICHT Bombe!

Was sagt uns das? das du auf einemal einen Rückwärtsgang eingebaut bekommen hast? Wohl kaum ... ;)

"Gestern gings noch" "Ich hab nix falsch gemacht" " ... Bei dem Support wo ich arbeite, höre ich das JEDEN TAG bis zum Erbrechen ... da fragt man sich warum die Leute dann Support benötigen wenn sie alles richtig machen ;)

Ahoi!

• Ich habe ganz normal gefragt !!!
    Das da drinwas falsch läuft ist ja iwie logisch !
    Wenn ich alles richtig gemacht hätte dann würde ich hier nix posten und euch um Hilfe bitten oder ?

• Na dann glaub doch deinem Freund und stell sie Zündung richtig ein!

Ach, gab vergessen, stimmt ja: Du hast ja schon alles richtig gemacht :D

Ahoi!

• Ich würde mal behaupten wenns dir den Kickstarter um die Ohren gehauen hat wird sie wohl etwas unsanft stehengeblieben sein (Dein Motor) daher schau mal ob der Keil an der Schwungscheibe noch heile ist!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Gehässig?

Wenn er das was richtig ist mit "Alles richtig gemacht" abtut, und den richtigen Tip somit nicht beachtet?

Ich weiß ja auch längst nicht alles, aber beherzige Ratschläge!

Ahoi!

• Moin,
    Grundsätzlich ist es nicht möglich, an einem Kickstarter etwas so falsch einzubauen, dass das Moped nachher falsch rum läuft. Also, wenn Du nun wieder "kickstartern" kannst, dann war das schon mal erfolgreich.

Ein rückwärts laufender Motor kommt meist von fehlerhaften Zündzeitpunkten. Dazu solltest Du den Zündzeitpunkt prüfen, und checken, ob die Scheibenfeder, auch Habmond genannt, welches das Polrad in der richtigen Position hält, in Ordnung ist.

Viel Erfolg

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• meinte ein Kumpel auch aber ich habe daran nix verändert wie gesagt sie lief vor dem ausbau bombe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!