Wie findet ihr Schwarz fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich will meine Simer tunen weil ich denn schneller zur schule komme und dann brauch ich keine 125er.
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• also ich hab nur einen mofaschein (bin15) und fahr überall hin mit der simme, auch zur schule. die schwulen bullen können mich sone schwulen gesetze! wenn sie mich einmal erwischen, wird es nicht so schlimm, erst beim 2.mal.
    is aber auch dreck! früher zu ostzeiten durfte man mit 14 den mopedlappen machen
    --
    s51b-fahrer
    ebenfalls puch-maxi-fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Schwarzfahren is fürn a****. DAs kann ganzschön ins Auge gehen.

Ich machs auch nur auf Feldwegen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• @ Daywalker:

Wemmse dich mit 14 erwischen, bist du strafmündig - wennse bock haben schicken se dich zu nem Richter, und dann hängt alles von dessen laune ab..........................

Und ich kenn leute denen das Passiert is, der Richter war so::angry: , und mein Kumpel darf jetzt erst mit 22 Autolappen machen8o 8o 8o 8o 8o . Der war acuh 14.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ne, so habe ich das nicht gesagt! Ich finde es nicht schlimm wenn man im Wald fährt oder auf Wiesen oder sonstwo, solange man keinen Wanderer oder so stört. Ich finds nur absolut s****** wenn man ohne Führerschein in der Stadt rumfährt und dann denkt er wärs. Es ist auch in so einem 50-Nasen-Dorf in Ordnung.
    Leider kenne ich auch genug 14 oder 15 Jährige die mit frisierten Plastikrollern rum rauschen die 120 fahren und die Geschwindikeit in 7sek. erreicht haben. Sowas ist selbst mit Lappen verantwortungslos, aber wenn man einen hat kennt man zumiendest die STVO!
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• So meinte ich das ja auch nicht,aber wenn man fahren kann (Und verantwortungsbewusst fährt) dann geht das mit dem Schwarzfahren glaube ich in Ordnung.In ner Großstadt würde ich es aber nicht unbedingt machen. :( Das Problem bei den Plasteteilen ist,dass wenn es alte sind (5-10Jahre) das die dann alle Saukleine Trommeln haben und die das nicht verzögert kriegen,dann wird es schlimm,naja,meine steht im Moment angeschlossen zu Hause,weil mich meine Mom erwischt hat.Egal,jetzt lackier ich se erstmal.So in den nächsten Wochen.:D
    Mfg "Body Lotion"
    .....Up in here....Up in Here....i dont won....:teufel:
    --
    Mfg Reinhard.
    Simson KR 51/2
    http://www.alfa-romeo.beep.de
    http://www.racer.beep.de
    Joghurtbecher Roller raus!

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• ich habe es ja schon 2 mal erwänt das ich na nur aufn feldweg,acker usw. fahr richtig auf straßen iner stadt oder so find ich auch s******(I)) aber wo es keinen stört kann man ja fahrn wie aufn acker und so.;D :)) :-p
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!