Preisvorstellung S51 Motor 4 Gang

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  • Hallo,


    könnt Ihr mir sagen wie ein gebrauchter S51 Motor 4 Gang preislich so gehandelt wird.
    E-Bay ist bestimmt nicht der optimale Platz dafür oder?


    Wieviel sollte man für einen noch nicht regenerierten Motor max ausgeben?
    Wieviel sollte man für einen regenerierten Motor ausgeben?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Das ist aber nun der falsche weg, hier ne indirekte suchanfrage zu stellen...
    Brauchst doch nicht mehr viele posts, um dich freischalten zu lassen.
    Bei biete sind doch auch welche drinnen, hast die schon gesehen?

  • Ja habe schon PN geschrieben ..bekomme aber manchmal keine Antwort.
    Bin mir also nicht sicher ob die PN überhaut angekommen sind.


    Ich frage deshhalb weil ich eine unabhängige Meinung gern hätte was ein regenerierter Motor so kosten sollte.
    Die Preisunterschiede im Netz sind doch sehr verwirrend.
    Mal wir ein super getunter Motor für relativ wenig Geld angeboten und mal will jemand für einen überholungsbedürftigen Motor relativ viel Geld haben. :panic:

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo ()

  • Ja habe schon PN geschrieben ..bekomme aber manchmal keine Antwort.
    Bin mir also nicht sicher ob die PN überhaut angekommen sind.

    Wieso sollte sie nicht? ?(
    Oder versuchst du jetzt noch die letzten 4 Beiträge zu schaffen :D :lookaround:

    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

  • Was hast du für Vorstellungen?


    Regeneriert mit Neuzylinder und Primär?


    Also Alles neu im Motor außer Getriebe


    Oder nur Lager und der Restliche Klimbim.


    Nicht Regeneriert =50€-70€ je nach Zusatzmitgaben, also Deckel etc.


    Regeneriert mit Lagern, Dichtungen, Simmeringen, Kurbelwelle, 150€-200€


    Komplett Mit 0 Km neuzylinder und geregt, 200€-300€ sind manche dabei.

  • Eigendlich will ich nur einen Motor der läuft und nach 100 km keinen Kolbenklemmer hat.
    Die Simmerringe sollten dicht sein und die Kurbelwelle kein deutliches Spiel haben.
    0 km sind nicht wichtig . Wenn ich dann mal den Zylinder später wechsel oder ausschleifen lasse ist das schon Ok.


    Ach so ..die Seitendeckel Kupplung + Lima habe ich noch rumliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo ()

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