3 Mann, drei S51, 7 Länder, 8 Tage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich nur zwei Verrückte finden würde, die mit mir das Gleiche machen, wäre ich so zufrieden!

Diese suche ich auch noch, bin für alles Verrückte zu haben. :D

@Back to topic
    Eine sehr schöne Story, ich beneide euch wirklich, dass ich solch eine ähnliche Tour noch nicht gemacht habe. :b_wink:

• Klasse Tour und klasse Geschichte :)

Touren mit einem langsamen Gefährt sind sehr Entspannend, man kann einfach vor sich hinrollen.

Ich selber bin als Abschlussfahrt mit dem Fahrrad von München zum Bodensee, also über die Alpen (genauer gesagt über das "Pfitscher-Joch", ca 2300m Höhenlage) und es war einfach so ein wahnsinniges Gefühl. Die Tour war zwar extrem anstrengend (die Truppe hatte zu 95% keine 12kg Mountainbikes, sondern normale Fahrräder plus Gepäck, da kommen schnell mal 20-25kg zusammen), aber dennoch erholsam. Kann man fast mit einem Trance/Meditationszustand vergleichen, wenn man den ganzen Tag vor sich hin radelt. Und das Gefühl, wenn man auf dem Gipfel steht und wei: Die Gruppe hat es geschafft!

Hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!