bin immernoch am Video gucken
Sehr gut gemacht nur eines missfällt mit etwas, entweder alle oder keiner ist eigendlich die losung bei solchen fahrten, jemand alleine zurückschicken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bin immernoch am Video gucken
Sehr gut gemacht nur eines missfällt mit etwas, entweder alle oder keiner ist eigendlich die losung bei solchen fahrten, jemand alleine zurückschicken
Ey, sei doch mal stolz... die haben durch zugegebenermaßen schlechte Planung zwar beinahe 2 Simmen innen Sand gesetzt, aber es ist alles wieder da, was sie mitgenommen haben!
wen meinst du mit stolz sein?
- Sie haben wenig bis keine Ahnung von der Simson Technik (Verschleißteile die man mitnehmen muss, Einstellung Motor und co)
- Sie fahren eine relativ gewagte Tour für ihre Kenntnisse der Simmen
- Sie lassen die Simmen nicht im Osten verrotten. (;))
...gar nicht mal schlecht.
gibste mir och noch ne Antwort auf meine Frage?
was mit der defekten simson los war will ich jetzt auch gern mal wissen ?!
Na du... dass du gleich wieder meckern musst.
Warum soll ich da stolz sein wenn jemand anderes eine Reise tut?
habe nur gesagt das ich meinen Kumpel nicht allein zurückschicken würde
Echt Endgeiler Bericht . Bin zwar noch lange nicht in der Midlife - Zeit aber wenn ich den Bericht so lese bekomm ich bock aufs fahren .und Reisen .... !
Gerade die Ruhe und Entspannung die ihr beim Fahren erlebt habt ist das schönste, der Weg ist das Ziel !
Echt Top die Tour, nur etwas mehr Planung häte eure Tour wirklich Perfekt machen können ... Glück und noch mehr Glück haben eure Tour begleitet ...
Sei doch nicht immer so wählerisch.
muss ich jetz nich verstehen....
nochmal für dich, ich find dieReise absolut genial, auch das sie sich getraut haben ohne technische vorbereitung das zu meistern!!!
Hut ab!
die Probleme die sie hatten hätten sie mit etwas vorbereitung vermeiden können aber wenns einen im positiven sinne rappelt dann gehts auf den Bock und los
Sie haben auch eine der schönsten Routen Europs gewählt, war früher selbst oft mit dem 4rad dort aber das sie eben einen zurücklassen.... naja muss jeder selber wissen....
Moin! Aktives Forum! Vielen Dank auch für das Feedback! Der Tripp war tatsächlich vorbei, als ein Mann ausgefallen war - Ehrensache! Aber leider hatte nur die Ausfaller das Glück einer ADAC plus Vollkasko-Rückreise mit Fährfahrt und Abschlepper. Die anderen mussten fahren. In HH haben wir uns vor Einlauf ja wieder vereint.Gruß Simson Sibbe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!