dann solltest du mal im Zündungsbereich posten! Da bekommte auch ne gescheite Antwort auf dein problem, nicht im Cafe!
Achja:
da bearbeite ich mal lieber alles!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
dann solltest du mal im Zündungsbereich posten! Da bekommte auch ne gescheite Antwort auf dein problem, nicht im Cafe!
Achja:
da bearbeite ich mal lieber alles!
des is ja alles schd und gut aber des hat mich mit meim zündfunkenproblem ka bissla weiterbracht
tja ist halt so als zerstörer/schlachter...
da hat mans hier nicht leicht mit nützlichen antworten.... ![]()
aber als tipp: einfach alles richtig anschließen, dann klappts auch mit dem zündfunken ![]()
dann schau mal hier ob alles richtig angeschlossen ist ![]()
Torte, wieder ham irgendwelche kleinen Bengel, die keine Ahn...ach scheiß drauf, ihr seit es nicht wert!
Wart ihr etwa nich so schlau und habt euch aufgeschrieben, wie alles verkabelt war?! Nee stimmt, könnt ihr ja so aus dem Kopf...seit ja schon groß...
MAN SCHLESI WAS HILFST DU DENEN?!
Bitte macht doch nicht mehr kaputt, als wir reparieren können! Wenn ihr wirklich was rocken wollt, baut euch einen Rotax 125er ein...34 PS, is datt nix?! Das is doch was...hab ich noch liegen, wolls tauschen?! Geht voll ab und so...bäm bäm!
Wo is mein Vodka...muss die Wut runterspühln...
Ihr könnt eigentlich nix dafür, weil ihr keine Ahnung von Simson habt...aber hättet euch ja mal informieren können...das Forum habt ihr ja auch gefunden! Etwas Geld in die Hand genommen und ihr hättet statt wertlosen Industieabfällen ein schönes, seltenes Moped vor euch stehen...naja, so einen Fehler machst du bestimmt nicht nochmal;)
Viel Erfolg weiterhin!
Noch jemand Vodka mit Milch?!
endlich mal ehner der dem scheiß Plastenachwendeschrott ein Ende bereitet
![]()
![]()
ich fahr in die Werkstatt und zerkack das Biberbraune lackset Karl!
ich fahr in die Werkstatt und zerkack das Biberbraune lackset Karl!
das das das is doch aber nen kleines hübsches schwälbchen.... gute alte friedensware mit soviel sozialistischer inbrunst hergestellt und bis zum Endsieg (achne das warn die anderen)....... dann bis zur überwindung des Sozialismus zum Kommunismus gedachten kleinen DDR Fortbewegungsmittel
nich machen Onkel Maik
scheiße sieht die mühle dennoch aus und beschissen fahren läst sie sich auch ![]()
Ich sach da garnix mehr zu, bekomm nurnoch ne Verwarnung...
Ich sach da garnix mehr zu, bekomm nurnoch ne Verwarnung...
waise entscheidung....
grüß gott ausm frängischn dreiländereck ![]()
windsa is jetz a net so arch weit wech. vllt schau ich mer den hobel mal an wenn zeit übrig is.
Hallo Forengemeinde!
Ich habe hier eine Simson RS125 stehen,
wollte mir gern nen Bollerwagen aus dem Motor bauen, könnt ihr mir gute Ratschläge geben wie ich die mit zu Verfügung stehenden Teile am besten Missbrauche?
Oh Mann°!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!