@S51_Freak:naja, mit LKW hat das Ding auch net viel am Hut: ich hab mal an einer gesehen, dass man insgesamt nur 120kg laden darf (incl. Fahrer)! Da kann man sich bei der Duo auch ne Box auf'n Beifahrersitz stellen!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !
Schwalbe Beinschutz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das neue Ding da oben sieht s****** aus,die alten aus der Alberto Werbung sehen kultig aus.:D
--
Mfg Reinhard.
Simson KR 51/2
http://www.alfa-romeo.beep.de
http://www.racer.beep.de
Joghurtbecher Roller raus! -
Sowelche hab ich schon zig viele gesehen. Denn wir fahren im sommer immer nach de_italiy ;D und da sehen wir immer sauviele rumcruisen.
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
@ Simon
Ja, in Italien ist das geil, jedes 3. Fahrzeug wo man sieht ist so ein APE, ich nenne das Ding immer Alberto wegen der Pizza Werbung ;D@Schwalberacer
Du musst das Ding drosseln wenn du den A1 mit 16 Jahren machst. Aber mit 18 Kannst du die Drossel einfach in Müll werfen und darfst offen fahren. Ich weiß jetzt nicht genau ob ab 18 oder nach 2 Jahren, aber auf jeden Fall brauchst du dann um offen zu fahren keinen neuen oder anderen Führerschein
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
@schwalbe-racer & s-51 freak:
also wenn du nur A1 hast kannst du mit 18 nicht einfach die drosselung raus nehmen!!!!!!! da musst du erst A machen!
und da darfst du die ersten 2 oder 3 jahre nur bis glaub 34 kw fahren, aber egal wie viel ccm oder kmh!!!
--
Simson an die Macht -
Ich glaub s51-freak hat recht. aber ich denke nach 2 jahren darf man offen fahren.... bin mir jetzt aber auch nicht schlüssig
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Man darf nach 2 Jahren offen fahren!!!!!!!!
Da bin ich mir 100% sicher, weil ich lange überlegt habe ob ich M oder A1 mache! Und vorher muss sie auf 80 gedrosselt sein, nach zwei Jahren kann man sie auf 125 aufmachen!!!
Glaube mir, das weiß ich ganz sicher! :teufel2: 8-) :smokin:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!