Vape 3 mit Vergossenem Magnet oder ohne???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

will mir eine Vape 3 zulegen, nun stellt sich mir die Frage ob das sinn macht 20€ mehr auszugeben und die mit Vergossenem Magnet zu nehmen?

Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen zum Thema bzw macht der Vergossene Magnet sinn?

Gruß Ricky

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• es soll schon Fälle gegeben haben da sind die Magnete abgefallen wo sie nicht vergossen waren.

in erster Linie kann dann auch mal ein Tropfen Benzin drüber laufen,weil der Kleber von den Magneten meines wissens Benzinlöslich ist.

musst du wissen,is deine Entscheidung.

:b_wink:

• Mhh ?( der fred ist ja nun auch schon fast 1 1/2 jahre alt!!!

Vielleicht hat Vape ja das problem langsam in griff bekommen :kopfkratz:

Werd einfach mal zweitakt-wilke.de befragen, der ist gleich bei mir um die ecke, viellecht hat der erfahrung damit gemacht....

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Der Auxburger riet damals zu den verklebten Magneten (siehe Thread). Mittlerweile sind aber die damaligen Probleme aber wohl behoben worden, sodass die vergossene Variante jetzt die bessere ist.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Auf alle Fälle die vergossene Variante nehmen! Habe nun schon zwei Stück eingebaut, schleift bei keiner etwas. Außerdem sind Polräder zusätzlich noch besser gewuchtet.

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• gibt jetz sogar vergossene und verklebte (kombinierte) polräder
    habs noch nicht verbaut, daher kann ick noch nüscht sagen

eventuell sagt tacho ja mal wat zu
    der hat uns dat gelumpe schließlich angedreht :P

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Momentan kann man durch die Weihnachtsangebote richtig Geld bei den Vape Zündungen sparen. Ich habe gestern zwei Vape Zündungen für 374 Euro bekommen. Sind beides die kompletten Sets und haben beide die vergossenen Magnete im Polrad.
    Es gab zwar am Anfang wohl einige Probleme mit den Polrädern, die aber inzwischen behoben sein sollten.
    :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Der Verguss wurde nochmal komplett neu gestaltet. Die früheren vergossenen Räder hatten eine geschlossene Oberfläche, die heutigen setzen jeden einzelnen Magneten deutlich ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!